Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald-Mami, 25. SSW am 01.12.2008, 9:54 Uhr

Brauche mal euren Rat!

Guten morgen,

war grade bei meiner Hausärztin, da ich seit 2 Tagen nachts nicht mehr schlafen kann. Jedesmal zieht es richtig doll in der rechten Seite. Hab erst gedacht, dass mein Baby vielleicht so doof liegt, und die Schmerzen davon kommen. Aber es ist ja nur nachts. Heute nacht war es auch wieder und jetzt war ich bei der Ärztin. Sie konnte aber nichts feststellen, evtl. habe ich Nierensteine. Ist das schlimm in der SS?? Mache mir irgendwie ein wenig Sorgen. Die Diagnose ist ja nicht gestellt. Also sie sagte ja nur: EVENTUELL!! Tolle Ärztin. Was meint ihr? Soll ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen oder bis Mittwoch warten? Da habe ich einen FA termin. Vielleicht kann er mir da weiterhelfen.

LG Laura

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal euren Rat!

Antwort von hoppeldiboppel, 16. SSW am 01.12.2008, 10:15 Uhr

Also falls es Nierensteine viiiieeeel trinken, ansonsten nochmal zum Arzt und Ultraschall der Nieren und Harnwege machen lassen. Ohne Bildgenede Verfahren kann man da eh nur spekulieren. Versteh den Arzt auch nicht dich mit schmerzen rumlaufen zu lassen ohne weiter nach der Ursache zu suchen.

GUTE BESSERUNG !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.