Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 8. SSW am 18.03.2011, 15:12 Uhr

brauche mal eure meinung bitte

ich heirate bald und habe einen riesen ansatz! das kann man nicht so lassen! ABER ich bin unter der 12. woche und denke eigentlich NEIN! was soll ich nun tun?

färben oder nicht?
manno ist das blöd

 
16 Antworten:

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von MahalKita, 26. SSW am 18.03.2011, 15:27 Uhr

Kein Problem ich hab meine gestern gefärbt & bin in der 26. SSW :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:30 Uhr

wie gesagt ich bin aber unter der 12 das war ja meine frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von Leleja, 11. SSW am 18.03.2011, 15:35 Uhr

Meine beste Freundin ist Friseurin und hat mir meinen Ansatz vor zwei Tagen gefärbt. Allerdings nur Strähnchen, die nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommen (so sollte es zumindest gemacht werden, wenn du Aufhellen musst/willst). Ebenso hat mir das auch die Hebamme gesagt. Weiß nur nicht wie es ist, wenn du ne dunklere Farbe färben willst.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:37 Uhr

ich bin blondgefärbt und möchte den dunklen ansatz auch wieder blond haben und ein par dunklere strähnchen rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von alessioandrea, 23. SSW am 18.03.2011, 15:40 Uhr

Ich bin auch blond gefaerbt und lasse meinen Nachwuchs alle 4 Wochen neu faerben. Mein Arzt hat nichts dagegen einzuwenden.
Das mache ich oje schon jahrelang und hab bereits 3 Schwangerschaften auch mit faerben hinter mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von Niedersachsenmama am 18.03.2011, 15:44 Uhr

Hast du schonmal Henna / Naturfarbe probiert?
Gibts bei fast allen Drogeriemärkten und dann biste wenigstens schwangerenvertretbar gefärbt!!!
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:47 Uhr

ne hab ich noch nicht gemacht ist das gut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von Niedersachsenmama am 18.03.2011, 15:52 Uhr

Also man muss das Zeug zwar 2 stunden auf dem Kopp lassen und am besten mit schwarzem Tee anrühren dann wird es kräftiger. Was für ne Farbe willst du denn? Rot geht damit gut, braun und schwarz auch, heller machen geht halt nicht..
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jooooo und ich will doch hell ahhhh so ein mist

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:53 Uhr

das blöde ist nur das mein gewissen es mir dann zeigt wenn ich es mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von Leleja, 11. SSW am 18.03.2011, 15:56 Uhr

Wie gesagt, wenn du mit blonden Strähnchen leben kannst ist das ne gute Alternative. Das Zeug kommt ja nicht mit der Kopfhaut in Berührung, daher brauchst dir auch keine Sorgen machen. Würde allerdings zum Friseur deines vertrauens gehen :)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:57 Uhr

ja aber dann h abe ich unten blond und oben am ansatz sehe ich aus wie ein zebra! weisst wie ich meine....man sas ist echt doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von Leleja, 11. SSW am 18.03.2011, 16:01 Uhr

*gg* naja, ich habs ja auch gemacht. Ich hoffe mal, dass die Leute nicht denken, dass ich wie ein Zebra aussehe. Allerdings weiß ich nicht wie dunkel deine Haare nachwachsen. Bei mir ists dunkelblond, daher fällts nicht auf. An mir mag ich die "Zebrastreifen" jedenfalls gern :)). Für ganz dunkle Haare ists aber wohl eher nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g* naja schon ziemlich deswegen

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 16:04 Uhr

meint ich ja! ich denk ich werd färben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von mymelchen, 30. SSW am 18.03.2011, 17:31 Uhr

hallo,

du kannst bedenkenlos deine haare färben mit was auch immer du willst allerdings sollte auf blondierungen verzichtet werden, das einatmen des blondierungspulvers ist nicht gut und sollte in der kompletten schwangerschaft vermieden werden. ich durfte damals als azubine nicht blondieren.

ansonsten frage beim arzt/frisör :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MahalKita

Antwort von montpelle am 18.03.2011, 18:13 Uhr

Und weil du es gemacht hast, ist es kein Problem ?

Ahnung scheinst du keine zu haben, egal ob du in der 26. Woche bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure meinung bitte

Antwort von TupperEvi, 24. SSW am 19.03.2011, 0:48 Uhr

Blond färben ist nicht gleich blondieren. Blondierpulver und die blonde Farbe die du kaufst sind unterschiedliche Sachen. Und ob man nun hell "färbt" oder dunkel ist Jacke wie Hose.
Färbe mir regelmäßig meinen Ansatz.
Wie würde ich aussehen wenn ich 19 Monate die Haare nicht färben würde ???
Oder wenn du solche bedenken hast.. Geh zum Friseur.. Die können dir vielleicht alle in einer dunkleren Haarfarbe färben.. (Wie der Ansatz jetzt schon ist) und dir blonde Strähnen machen.. Die kannste dann ja auch ohne bedenken die ganze Schwangerschaft über immer nach machen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.