Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike30, ?????. SSW am 22.08.2007, 10:08 Uhr

Brauche mal eure Meinung

Huhu Melonenschmugler hihi ....

Also heute ist ES+16 Zyklus Tag der 34 . Der SST sagt negativ . Habe ab dem ES+10 Orakelt und der sagt super spoitiv und ss. Weil der rechte Striffen voll fett ist mehr als der linke . Das heißt LH ist super hoch und kontroll Streiffen nur wenig sichtbar . Man ich weiß nicht was ich davon halten soll ich werde nochmal verrück . Dabei fülle ich mich so ss . Super ziehen rechts und so viel Ausfluß habe ich noch nie gehabt . Oh man wird der blöde sst noch positiv ????
Was meint Ihr ???
Gruß Nike

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von pinkett, 24. SSW am 22.08.2007, 10:11 Uhr

hallo nike,

wie lang ist dein zyklus denn normal?

teste doch in 2-3 tagen nochmal und wenn deine mens dann immer noch nicht da ist, und der test trotzdem negativ anzeigt dann geh doch einfach mal zum arzt!
der kann ja auch nen bluttest machen!

gruss pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von nike30, ????. SSW am 22.08.2007, 10:19 Uhr

Hallo
Ja eigentlich so um die 35Tage ist mein Zyklus . persona hat mir am 17-18ZT ein Es angezeigt . Wir haben am 16ZT Gv gehabt . Dachte eigentlich wir haben getroffen . Den wie gesagt alle kleinen Anzeichen sind da und der LH Test sagt ss.
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von pinkett, 24. SSW am 22.08.2007, 10:27 Uhr

ich drück dir die daumen, das ihr es geschafft habt!!!!

vielleicht ist es einfach noch zu früh und das hcg ist noch nicht hoch genug!

ich weiss diese ungewissheit macht einen verrückt;o)

teste doch in 2 tagen nochmal und wenn dann immer noch negativ ist, ddann geh zum fa!


gruss pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von Lany, 6. SSW am 22.08.2007, 11:40 Uhr

Also,


ich habe nie mit irgendwelchen Lh test "orakelt" und habe darüber nur gelesen das es passend orkalen heißt weil es nämlich nicht schlauer macht. Dafür gibts ss-tests.

Wenn dein Zyklus normal 35 tage hat glaube ich auch nicht das es unbedingt sin macht vorher schon zu testen.. die dinger sind doch ausgelegt auf ab erster tag nach ausbleiben der regel. Und ausgeblieben ist sie bei dir ja noch gar nicht.

Mach dich doch nicht vorher schon so verrückt udn mach in2,3 tagen noch einen test der ist dann wenigstes sicher. Denn wenn man einen test zu früh macht sind doch doch häufug noch negativ.

LG
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.