Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety80, 25. SSW am 23.08.2006, 18:16 Uhr

Brauche mal eure Meinung!

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. War heute mit meinem Mann wegen ein Kinderzimmer fürs Baby schauen. Bett und Wickelkommode haben wir schon. Wickelkommode haben wir dummerweise gestern gekauft und das Bett ist noch von meiner Tochter (6 Jahre)! So, eigentlich brauchen wir ja nur einen Kleiderschrank. Aber da gab es doch tatsächlich ein Angebot ein Babyzimmer (Kleiderschrank, Kinderbett, Wickelkommode) alles schön einheitlich für 199 Euro statt sonst 399 Euro.

Was soll ich nun machen einen Kleiderschrank für ca. 100 Euro kaufen oder das komplett Zimmer für 199 Euro??? Kann mich nicht entscheiden. Für mein Mann ist es klar, wir brauchen nur einen Schrank. Mir hat das Zimmer aber so gefallen und das Bett ist so schön stabil, das von meiner Tochter hat ja nun doch schon etwas gelitten. Was sagt ihr dazu?? Brauche ein paar Meinungen.

LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: Brauche mal eure Meinung!

Antwort von Eisbärin, 32. SSW am 23.08.2006, 18:30 Uhr

Ich wuerd das Zimmer kaufen und die Wickelkommode und evtl. auch das Bett, dass ihr schon habt vielleicht bei ebay oder so verkaufen. Wenn Dir das komplette Zimmer so gefaellt hast du damit sicher mehr Freude und die Kommode ist ja neu, vielleicht kriegst Du sie ja sogar zurueckgegeben??? Ansonsten, wie gesagt, verkaufen :)

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung!

Antwort von engelchen_lpz, 22. SSW am 23.08.2006, 18:33 Uhr

wo gibts denn das Angebot??? Hab genau das selbe Problem wie du, Bett schon gebraucht, Wickelkommode von 2 Monaten geholt aber der Schrank fehlt noch.
Also ich würde das ganze Paket holen. sind zwar 99 Euro mehr, aber dafür ist alles einheitlich. Bei uns ist nämlich das Bett buche und die Wickelkommode Ahorn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung!

Antwort von tweety80, 25. SSW am 23.08.2006, 19:46 Uhr

Hallo,
das Angebot gibt es bei Möbel Höffner, das war früher mal Möbel Walther. Ich weiß nicht ob es das bei dir gibt. Hier die Standorte: Berlin Waltersdorf,Berlin Marzahn, Berlin Wedding, Berlin Fredersdorf, Rostock, Cottbus Willmersdorf, Barsbüttel, Magdeburg Pfahlberg, Magdeburg Langenweddingen, Dresden Elbepark, Dresden Altfranken, Chemnitz, Leipzig Günthersdorf, Leipzig Taucha, Erfurt, Fürth, Peißen bei Halle, Gründau, Schwetzingen, Leonberg.

So das wars, du kannst aber auch mal unter www.hoeffner.de gucken, das Prospekt ist aber glaube nicht online gestellt.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.