Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 29. SSW  am 23.09.2012, 9:55 Uhr

Brauche mal eure Hilfe

Hallo zusammen,

und zwar brauche ich mal eure Hilfe, Thema Namenssuche also alle meine Kinder haben 2 Namen un mein 5 und letztes Kind sollte natürlich auch 2 Namen bekommen wir haben alle Kinder mir ein - dazwischen.
Und wir wollen eine Melina- ?????? Wir wissen nicht was wir noch nehmen könnte Hintername ist meiswinkel.

Über jede Antwort sind wir seh Dankbar.

Lieben Gruß
Bianca Mit Krümmel

 
11 Antworten:

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von steffi22 am 23.09.2012, 9:56 Uhr

Melina-sophie meiswinkel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von Kampfzicke23 am 23.09.2012, 10:01 Uhr

ja wär schön wir haben eine Sophie wir haben eine
Mia-Joline und eine marie-Sophie und die Jungs naja es wird ja ei Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von El-li am 23.09.2012, 10:15 Uhr

Melina-Anni Meiswinkel klingt auch gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von mf4 am 23.09.2012, 11:12 Uhr

5 Kinder mit Bindestrich-Namen

ich muss sagen ich finds ja bei 1 oder 2 noch okay
aber wenn ich mir vorstelle 5 Kinder... also 10 Namen zu rufen, wenn sie reinkommen sollen zum Essen...

Melina finde ist schön
Melina-Sophie fiel mir direkt ein

mf4
mit 4 Kinder, bei denen es nur für je 1 Namen gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von kiba86, 25. SSW am 23.09.2012, 11:16 Uhr

ich finde melina-celin
oder melina-marie sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von MVgirl1986, 41. SSW am 23.09.2012, 11:36 Uhr

Melina wäre auch unser Name geworden. Aber es wird ein Junge.

Wie wär's mit Melina-Celine???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von katja1181 am 23.09.2012, 12:03 Uhr

Melina-Johana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von Sternchen1408 am 23.09.2012, 16:44 Uhr

Meine heißt Melina Estelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von LittleMiss09, 38. SSW am 23.09.2012, 20:54 Uhr

tippe auf junge! habe 2 mädchen und das sah irgendwie anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von MVgirl1986, 41. SSW am 23.09.2012, 23:23 Uhr

Hä? Wo gehört das denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von gretle am 23.09.2012, 23:51 Uhr

ich kenne eine melina-luana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe!!bauchschmerzen

Hi! Hoffe hier sind auch welche die das erlebt haben wie ich.Kann gar nciht mehr esssen,bekomme direkt bauchweh.bin jetzt in der 14+3 tage schwanger.hab jetzt alles auf glutenfreie sachen umgestellt,aber trozdem.hab echt kein lust mehr was zu essen.die schmerzen machen mcih ...

von celine2001, 14. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte......hilfe

Hallo Mädels, bei 4+0 Woche war der HCG Wert bei 213..... und Fruchthöhle 1,6mm Und jetzt bei 4+6 Woche HCG Wert bei nur 590..... und Fruchthöhle 2,4mm Ich habe Angst..... es steigt sehr langsam An.... habe angst vor der nächste FG..... kennt Ihr euch damit aus?????? ...

von lillyh76 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Brauche dringend eure Hilfe - mein Gesicht sieht aus!

Hallo zusammen,  ich benötige dringend mal eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter!  Seit ich die Pille abgesetzt habe und nun schwanger bin (17. Woche) habe ich eine extrem unreine Haut mit Pickeln und Mitessern. es hilft einfach gar nichts mehr. Produkte für Tennies ...

von Phinny84, 17. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE- Maxi Cosi EasyFix

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben uns eine Maxi Cosi EasyFixBase bestellt und diese kam gestern. An alle Base-Besitzer, der graue Einstellknopf am Stützfuß ist locker und wackelt. Ist das normal oder defekt??? Danke für eure Hilfe, MaxoCosi hat leider ...

von Pünktchenglück, 37. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bitte

Hey Leute ich muss euch mal was fragen. Ich bin heute 8+1 und mein Baby müsste heute erst 5+6 sein. Kann das normal sein? Der Arzt hat mir gestern ein bisschen Angst, dass es sein kann, dass es es nicht schafft, weil es so hinterher hängt. Kennt das jemand von euch? Ich muss ...

von Jersey1988, 8. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen oder doch was anderes?? Bitte um HILFE

Hallo meine Lieben, ich brauche bitte Rat. Ich konnte gestern längere Zeit nicht einschlafen und bin so auf dem Rücken gelegen. Irgendwann wurde der Bauch dann hart und dann hat es nachgelassen, so ging das einige Male, ich wollte mich extra nicht umdrehen da ich das ...

von Marienkäfer2010, 25. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Hallo zusammen, brauche mal dringend eure Hilfe! Kennt jemand von euch den Kombi- Kinderwagen "Pramy Luxe" von ABC Design? habe seit einiger Zeit einen im Auge weiß nur nicht genau wie diese vom Material, der Handhabung und Tauglichkeit auf dem Land sind, da ich nur im ...

von Phinny84, 16. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?? HILFE!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr koennt mir helfen - ich habw die Befuerchtung schwanger zu sein. ich nehme die Pille, habe aber ein paar kleine Anzeichen. ich bin zum Beispiel nur noch muede. gerade habe ich mich um halb 11 morgens noch mal in mein Bett gelegt und ...

von Zuckerfee88 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

:-( Antibiotika Crme zum Einführen...HILFE :-(

Huhu Ich musste vor 4 Wochen bereits 7 Tage lang Vaginal Tabletten nehmen, da ich durch die Blutungen wohl nen Infekt bekommen habe.....hatte aber ab da immer sehr starken Ausfluss, was ich meiner Fa auch 2 Wochen später sagte, aber sie hatte nur efragt ob es komisch richt, was ...

von Sarah+Krümels-Mama, 18. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.