Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 6:55 Uhr

Brauche mal eure Hilfe....

Habe die vorgestern einen SS Test gemacht. Positiv. Gestern Mittag war der Test viel stärker, also fast so dick wie die Kontrollinie und heute morgen dann die Ernüchterung, da Test fast aussah wie vorgestern...

Fällt mein HCG? Oder sind die Urintests nicht so genau? Hatte schon eine FG.... Und jetzt echt Angst.

 
7 Antworten:

Re: Brauche mal eure Hilfe....

Antwort von xIntirax am 04.08.2012, 7:38 Uhr

Ich hatte sogar 14 Tage nach Überfälligkeit keine dicke Linie und es war trotzdem alles gut :)

Ach und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe....

Antwort von Nicoles82 am 04.08.2012, 7:47 Uhr

Danke, aber es geht nicht um die dicke sondern dass die Linie etwas schwächer ist als gestern und der Test sieht genau so stark aus wie der von vor 40 Stunden....

Aber mir fällt auf, dass auch die Kontrollinie bei dem Test von gestern stärker ist und der Test im Vergleich zu den beiden anderen gelb im Hintergrund ist und die anderen im Vergleich unglaublich schnell getrocknet sind...

Na ja, Blutung habe ich keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe....

Antwort von laura86, 17. SSW am 04.08.2012, 8:20 Uhr

wenn du doch schon positiv getestet hast frage ich mich warum du ständig wieder testest. Damit machst du dich nur selber bekloppt. Freu dich dass du schwanger bist und versuche positiv zu denken (auch wenn es schwer fällt). Und lass das ständige testen sein. Deine innere unruhe spürt dein baby. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe....

Antwort von tanzmit, 33. SSW am 04.08.2012, 8:46 Uhr

Hallo du.

Mach dir keine Sorgen. Die Tests sind nicht darauf ausgelegt, einen Zuwachs an HCG prozentual anzuzeigen, sie können es nur generell nachweisen. Es kommt immer darauf an, wieviel HCG gerade bindet, wie dick die Stelle auf dem Test ist, an der es binden kann und und und.
Insofern: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wenn du dir Sorgen wegen einer erneuten Fehlgeburt machst (was du in fast allen Fällen nicht brauchst), kannst du beim Arzt mehrere Blutbilder hintereinander zum HCG-Verlauf machen lassen, der müsste alle zwei bis drei Tage sich verdoppeln. Noch mal: Die Urintests können das NICHT anzeigen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe....

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 9:05 Uhr

Danke. Irh habt recht, die beiden Test leigen gerade mal 20 Stunden auseinander und selbst die Kontrollinie sind nicht gleich stark...

Ich werde heute den Tag mit meinem Mann und Sohn geniessen und versuchen ruhig zu bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe....

Antwort von mf4 am 04.08.2012, 10:44 Uhr

2 Striche sagt, dass das Schwangerschaftshormon vorhanden ist... PUNKT.
Warum denn x mal testen?
Meine beiden dünnen Striche sind nun 8 und 9 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe....

Antwort von Mopelchen, 37. SSW am 04.08.2012, 11:29 Uhr

Herzlichen glückwunsch.Und auch wenn der zweite manchmal dünner ist,na und.Soviel kannst Du gar nicht testen,bis der richtig fett ist.
Ich hatte bei beiden auch einen zarten zweiten strich,und war trotzdem schwanger.
Geniesse den tag,und gehe wenn es geht bald zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.