Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 06.07.2013, 10:13 Uhr

Brauche mal einen ovu Rat ;-)

Guten morgen Mädels,
Ich trau mich mal kurz aus dem übungsforum rüber ;-)
Hatte gestern 18 Uhr nen positiven ovu. Um 23 Uhr geherzelt.
Heute ist Tempi noch unten, also meint ihr heute besser nochmal Sex oder nicht? Weil ja auch viele sagen besser 2 Tage Abstand ?!? Nicht das dann da hinterher zu viele spermis schwimmen ;-) Morgen wird es aber wahrscheinlich zu spät sein, meine Tempi geht meist morgen(Zt.13) hoch. Ist jemand von euch mit ovus schwanger geworden und wenn, wie geherzelt? ;-) lieben dank an euch und viel Glück in der Schwangerschaft Lena

 
5 Antworten:

Re: Brauche mal einen ovu Rat ;-)

Antwort von mamaben, xx. SSW am 06.07.2013, 10:16 Uhr

mach heute noch mal! Wir hatten am 4.09.12 positiv. ovutest und 1 mal Geschlechtsverkehr - der kleiner ist heute 7 Wochen alt.
Viel Spass! Und Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal einen ovu Rat ;-)

Antwort von Dieechtecleo, 33. SSW am 06.07.2013, 11:23 Uhr

Wenn ihr Lust habt dann viel Spaß wenn ihr keinen Bock habt dann nicht und darauf hoffen das es gereicht hat.

Wir hatten bei unserer Tochter nur einmal weil mein Mann auf Montage war, und das eine mal war 5 Tage vor ES und unsere Tochter ist schon drei und freut sich darauf eine große Schwester zu werden.

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal einen ovu Rat ;-)

Antwort von puppini am 06.07.2013, 11:45 Uhr

Lieben dank für eure Antworten ;-)
Naja wahrscheinlich ist es auch einfach so. Wenn es sein soll reicht wahrscheinlich schon einmal aus... Mal sehen wie mein liebster heute Lust hat... Wir hatten auch schon 2-3 mal Sex während positivem ovu, da hat es trotzdem nicht geklappt, also schaun wir mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal einen ovu Rat ;-)

Antwort von mamaben am 06.07.2013, 11:50 Uhr


Mach dir nicht zu viel stress - wenn es sein muss - wird es sein wenn nicht dann...halt im nä. Zyklus
P.S. Ich habe früher immer mit billig ovutests getetestet - nicht geklappt..ein mal Cleablue gemacht und hoppsala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal einen ovu Rat ;-)

Antwort von Sullira, 7. SSW am 06.07.2013, 12:50 Uhr

Habe auch ovus gehabt. Freitag Abend positiv getestet und Gv gehabt, dabei schon mega Mittelschmerz. Samstag dann noch mal geherzelt, Sonntag ausgelassen und Monatg noch mal. Vom ZS war aber meiner Meinung nach der eisprung da schon vorbei.
Allerdings habe ich nicht Tempi gemessen und wusste so auch nicht den genauen Zeitpunkt. Wenn der ovo positiv ist, dann hat man ja 12- 36 Stunden Zeit, bis der ES kommt. Ich denke meiner war in dem Zyklus am Samstag, denn da hatte auch der Mittelschmerz nachgelassen.

Ich habe 3 Zyklen mit ovos getestet und zusätzlich 2 Tassen Frauenmanteltee/Tag getrunken. Im 3. hat es erst geklappt.

Drücke die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.