Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ani34, 36. SSW am 06.10.2005, 11:23 Uhr

brauche mal beruhigende worte :-(

hallo,

komme grad von der vu und eigentlich sollte ich nächste woche zum doppler...weil beim vorigen kind zum ende hin nicht mehr alles so ok war.

nun hat sie nochmal ctg gemacht...und babys herztöne waren leider viel zu schnell :-(
mein blutdruck war ok....also nicht dass es von mir kam.
nun muss ich heute noch zum doppler und hoffe sehr, dass alles in ordung ist.
anschliessend sofort wieder in die fa-praxis.
ich weiss, ich hab eh schon fast die 36 ssw beendet,deshalb wär es ja nicht ganz sooo schnell

 
4 Antworten:

Re: zu schnell abgeschickt

Antwort von ani34, 36. SSW am 06.10.2005, 11:27 Uhr

hallo,

wollte sagen....nicht so schlimm ;-)

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal beruhigende worte :-(

Antwort von cheese, ausgekugelt. SSW am 06.10.2005, 11:32 Uhr

Hallo,
ich hab mal gehört, daß die eigene Flüssigkeitszufuhr sich auf den Herzschlag des Kindes auswirkt. Hast Du vielleicht zu wenig getrunken?
Versuchs mal...
LG und viel Glück
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal beruhigende worte :-(

Antwort von kath03, 23. SSW am 06.10.2005, 11:39 Uhr

Ich denke mal das ist rein Vorsicht, muß nun mal sein, wenn irgendwas nicht ganz so ist, wie es soll. Ich denke ma
wenn es nun so tragisch wäre hätte sie dich gleich ins KH eingewiesen. Versuch noch ganz ruhig zu bleiben, drück dir die Daumen, das alles i.O. ist. Und wie du schon meintest Ende 36. Woche ist ja alles auch nicht mehr so ein Drama. Aber wichtig ist es jetzt erstmal, das mit den Herztönen abzuklären.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal beruhigende worte :-(

Antwort von mamafürvier am 06.10.2005, 11:54 Uhr

Ab der 35.SSW war ich in der Klinik, da der Doppler nicht optimal war und die CTGs höchstens 8 Punkte bekamen.
Keiner konnte sagen was ist...
...in der 38.Woche wurde eingeleitet und der Süße kam GESUND zur Welt...
...ich drück euch die Daumen!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.