Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 38. SSW am 29.03.2011, 13:01 Uhr

Brauche mal Ratschläge von euch ! ! ! recht Dringend !!

Also Mädels,

die Wehen sind nun zurück gegangen..

Aber umso mehr sind die Symphysen schmerzen da.. Ich bin wirklich am ende vor schmerzen!
Kann kaum noch mein Sohn versorgen.. Habe ihn nur unter mühe zum Kindergarten gebracht und abgeholt... Laufen geht wirklich nur unter ganz ganz dollen schmerzen, liegen fast garnicht mehr udn wnen nur auf den rücken (nur das geht auch nicht alzu lange weil mir dann die Luft weg bleibt)
an schlafen ist ja kaum noch zu denken (das ist ja nicht so schlimm ,weil nach der Geburt eh alles anders ist) ach so und Autofahren ja würde ich eher abstand halten weil die Kuplung kommen lassen ist auch mehr als schmerzhaft und ich habe angst somit ein unfall zu verursachen!
Nur leider bin ich durch den Kindergarten aufs Auto angewiesen!
(Kann leider ausser ein wenig im Haushalt keine hilfe erwarten) Mein Vater wohnt zu weit weg.. mein Mann muss Arbeiten, und meine Mama hat starke athrose mit Rheuma und zurzeit wieder ein tierischen schub durchs Wetter..

Nun meine Frage:

Kann ich zum FA fahren und mir eine überweisung zur Einleitung holen? oder sogar zum KS also ich bin heute wirklich drauf und dran sogar ein wunsch KS machen zu lassen..
Es ist nicht so das ich weil ich Kuscheln will, sonder mir geht es wirklich Körperlich beschissen!

Ich kann nicht mehr.. selbst mein Sohn 3 Jahre bekommt es mit wenn ich Weine und er weint mit :(

Danke für eure Ratschläge..

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal Ratschläge von euch ! ! ! recht Dringend !!

Antwort von tattie am 29.03.2011, 13:07 Uhr

Auf was wartest Du noch?
Besorg Dir jemand für die Betreuung Deines Sohnes, wie auch immer. Ihr müsst doch einen Notfallplan haben, wenn es schnell gehen muss!!!
Du hast Schmerzen und bist in der 38. Woche. Damit stresst Du Dein Kind!

Ruf die Frauenärztin an und handle!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ratschläge von euch ! ! ! recht Dringend !!

Antwort von elijasmama am 29.03.2011, 13:08 Uhr

also versuchen würd ichs....
zwar nicht zum Kaiserschnitt aber vllt. doch zur einleitung...
weil so hast du ja später oder sogar jetzt schon keine kraft mehr für die geburt...
und es hat ja wirklich körperliche gründe und es hat ja auch kein sinn wenn du dich jetzt noch so zu grunde wirtschaftest

LG gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ratschläge von euch ! ! ! recht Dringend !!

Antwort von sunrise99, no. SSW am 29.03.2011, 13:11 Uhr

Hallo,

ich weiß, wie sehr Du leidst, mir ging es nicht anders.
Ich hatte 5 Kinder zuversorgen. Die Kleinsten 4und5 Jahre alt.
Machen konnte ich auch nichts mehr. Schlafen noch viel weniger.

Einen Rat kann ich Dir nicht geben. Zum Glück kam mein Sohn bei 38+0 freiwillig zur Welt.

Würde auf jedenfall mit Deinem FA darüber sprechen, was man machen kann.
Es gibt da aber auch einen Gürtel für. Das soll Schmerzen lindern. So lang ist es ja nicht mehr, auch wenn ich weiß, das es einem ewig vorkommt.
Einen KS freiwillig in Kauf nehmen davon halte ich persönlich nichts. Denn es bleibt eben eine OP.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du einem Weg finden wirst und bald Erlösung bekommst.

Alles gute für die Entbidung.
LG Nicole + klein Fiete schon fast 7 Monate jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ratschläge von euch ! ! ! recht Dringend !!

Antwort von Mutti04-2011, 36. SSW am 29.03.2011, 20:50 Uhr

Ohje, das hört sich ja wirklich mies an....
Geh auf jeden Fall ins KH! Mehr als versuchen kannst du nicht und was hättest du zu verlieren?
Man kommt ja schließlich auch ins KH und wird behandelt, wenn man Schmerzen hat und nicht schwanger ist.
Wünsch dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.