Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelbab am 31.01.2013, 14:06 Uhr

Brauche mal Rat

Huhu !

Jetzt muss ich euch mal fragen.

so aber erst mal von vorne!

Ich hatte höchswahrscheinlich mein ES am 17/18.Januar und hatte ca. bei ES+5/6 ein stechen im Unterleib und evt. Schmierblutungen. Dieses Stechen geht bis heute. Ich habe seit ein paar Tagen, Sodbrennen, Schwindelanfälle, mir wird andauernd schlecht, habe heißhunger auf Süßes (esse selten was) und habe vollekanne stimmungsschwankungen. Und letzte Nacht hatte ich totale Magenkrämpfe mit Blähungen. (sorry) Heute bin ich ES+14/15. Also NMT. Bis jetzt noch keine Mens in sicht. Testen möchte ich am Samstag. Aber bevor ich das mache, frage ich euch, könnte es sein? Könnte es geschnaggelt haben ?


Wie war es bei euch, vor NMT ?? (NMT= Nicht Mens Tag)


Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und Liebe Grüße Anna

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal Rat

Antwort von lanti, 14. SSW am 31.01.2013, 14:24 Uhr

Hallo,

klar könntest Du schwanger sein - sagen kann Dir das aber nur ein Test. Den könntest Du auch heute oder morgen früh schon machen (wenn Du einen Clearblue digital nimmst, bekommst Du das Ergebnis in Worten und brauchst keine Linien zu interpretieren).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat

Antwort von wichtelfrau, 28. SSW am 31.01.2013, 14:40 Uhr

Huhu,
bei mir war das ähnlich.Mir war zwei drei Wochen morgens immer schwindelig.
War dann beim Hausarzt.Da ich vielleicht dachte es wäre etwas anderes.Hat Blut abgenommen aber nichts gefunden.Hat mich dann zum HNO geschickt zwecks Hörsturz.Aber war alles in Ordnung.
Nachdem ich dann einmal gebrochen hatte habe ich dann einen Test gemacht.
Da war ich dann schon in der 11SSw.

Liebe Grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat

Antwort von Angelbab am 31.01.2013, 14:59 Uhr

Aber ich versuche noch bis Samstag zu warten! Danke für eure antworten, also kann ich mir nix ein bilden

Ich gratuliere noch mal zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

POSETIV

Antwort von Angelbab am 31.01.2013, 21:48 Uhr

Hab doch ein test gemacht und der ist Poesetiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.