Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaddijj1, nix seit 21.7.. SSW am 19.08.2005, 19:45 Uhr

Brauche mal Rat...

Hallo, habe ein Problem. Gestern früh habe ich beim Husten in der linken Leiste ein sehr schmerzhaftes Ziehen verspürt. Immer für einige Sekunden, dann lässt es langsam nach. Seitdem habe ich es immer beim Husten,Lachen und Nase putzen. Weiß einer was das sein kann? Hat das eventuell auch jemand von den frisch gebackenen Muttis? Meine Entbindung ist 4 Wochen her.

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal Rat...

Antwort von Carmar, 35. SSW am 19.08.2005, 21:33 Uhr

Ich weiß es leider nicht, vielleicht eine Zerrung?

Frag doch mal Dr. Bluni:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/mebboard.php3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat...

Antwort von tina11 am 20.08.2005, 11:36 Uhr

Hallo,
kann dir leider auch nicht helfen, aber versuchs doch mal im Forum "Nach der Geburt"
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.