Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987, 25. SSW am 28.05.2012, 11:32 Uhr

Brauche mal Rat - Wickeltaschen

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage, vielleicht weiss ja jemand Rat. Ich suche eine Wickeltasche, die mal gescheit Schultern kann. Ich hätte gerne so ein ähnliches Modell wie das von Lässig Goldlabel: http://www.ebay.de/itm/Lassig-Shoulder-Bag-black-NEU-2010-Goldlabel-/110556810444?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item19bdb30ccc
Die von Lässig ist mir echt zu teuer, hätte halt gerne was vergleichbares. Weiß jemand da, welche man als alternative nehmen kann, oder hat jemand eine gute, die mal Schultern kann, auch auf Daunenjacken im Winter?

Freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße :-)

 
8 Antworten:

Re: Brauche mal Rat - Wickeltaschen

Antwort von CKEL0410 am 28.05.2012, 11:41 Uhr

Sieht ziemlich unpraktisch aus,ich kann nur zu einem wickelrucksack raten,wenn du Kind usw. Tragen musst rutschen die Taschen ständig von der Schulter! Die von allerhand sind super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - Wickeltaschen

Antwort von Krötili, 26. SSW am 28.05.2012, 12:18 Uhr

Meiner Meinung nach braucht man keine spezielle Wickeltasche. Eine ganz normale Tasche mit ausreichend Platz tut es auch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - Wickeltaschen

Antwort von emres, 34. SSW am 28.05.2012, 12:34 Uhr

schultertasche ist wirklich unpraktisch.
und wicketasche muß es nicht sein. wie schon gesagt wurde, ausreiched große tasche, die vielleicht gut am kiwa abgebracht werden kann reicht.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - Wickeltaschen

Antwort von Molly2802, 14. SSW am 28.05.2012, 14:10 Uhr

Hallo, ich hab mir diese Tasche gekauft
http://www.amazon.de/Babymoov-A043509-Wickeltasche-fortschrifftlichen-Einhandkonzept/dp/B005JRTSZC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1338206985&sr=8-6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - Wickeltaschen

Antwort von Tikemie am 28.05.2012, 14:16 Uhr

huhu ich habe mir eine grosse bundeswehrtasche in beige von meiner schwiemu benähen lassen da geht genug rein is gut fürs portmornaie und ich finde damit kann der papa auch rausgehen. und die kann anngenehm getragen werden... mich haben bei den fertigen echt die preise abgestossen. und hübsche aufnäher und bändchen kosten nicht die welt.
ausserdem haste dann ein unikat ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es muss doch nicht wickeltasche heißen, kaufe einfach eine normale tasche ;)

Antwort von Diana2008 am 28.05.2012, 14:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - Wickeltaschen

Antwort von Sonnenblumen77 am 28.05.2012, 16:09 Uhr

Hallo!

Ich habe mir einen Wickelrucksack von lässig zugelegt. Gab es irgendwo im Angebot, weiß bloß nicht mehr genau, MyToys glaube ich.
Rucksack finde ich viel praktischer weil der nicht runterrutscht, außerdem ist der so schön aufgeteilt, dass man ihn auch später als normalen Rucksack verwenden kann.
Grüße Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat - Wickeltaschen

Antwort von mausmax69 am 28.05.2012, 16:24 Uhr

ich kann nur die wickeltasche von rossmann empfehlen. für knapp 18 € ...und ist auch noch etwas gefühlt. ich nehme si heute noch gerne. aber unser sohnemann ist nun schon 14 monate . jetzt nehme ich oft nur noch den wickelrucksack mit by sponsring von der aok plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.