Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris27, 17. SSW am 07.07.2011, 20:08 Uhr

Brauche mal Euren Rat

Bisschen peinliche Frage, aber mir jucken ganz schrecklich die Brüste.
Und mit Schrecklich mein ich das ich schon die Drahtbürste ins Auge gefasst hab

Kennt das vielleicht jemand und hat nen Tip für mich???


LG

 
8 Antworten:

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von HappyJule am 07.07.2011, 20:23 Uhr

Ja ich kenn das hatte das auch am bauch und hab mich halb tod gekratzt!
Eincremen, Eincremen........ mit öl oder reichhltiger Creme!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von rosemho, 19. SSW am 07.07.2011, 20:35 Uhr

Kenne das auch,bei mir sind es die Beine.Zum verrückt werden!Kratze mich da auch öfters wund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von bloomy am 07.07.2011, 20:44 Uhr

Ölbäder können auch helfen. Oder jucken dir nur die Brustwarzen? Ich hab es nämlich grad ganz schlimm, dass die so jucken und drücken, aber halt "innen drin"- sehr unangenehm. Ich knete da schon die ganze Zeit dran rum, ich hoffe, das hat noch niemand beobachtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bloomy

Antwort von Chris27, 17. SSW am 07.07.2011, 20:50 Uhr


Genau, das hab ich auch. Ich bin vor lauter Öl schon ganz glitschig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bloomy

Antwort von bloomy am 07.07.2011, 20:53 Uhr

Hmm, wenn das alles immer noch nix hilft, würde ich vielleicht mal in der Apotheke nachfragen, ob die was empfehlen können... LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von Mama5+1?, 21. SSW am 07.07.2011, 21:16 Uhr

Hatte ich dieses mal auch ganz schlimm.Auch jetzt noch ab und zu,aber es geht langsam wieder.In den anderen Schwangerschaften hatte ich das an den Beinen und dem Bauch ganz schlimm,aber das kann ja noch kommen.Hatte das nämlich immer erst am Ende der Schwangerschaft.Ich hab dann immer die rote Flasche Creme von Garnier benutzt(auch heute noch) die finde ich genial und die hat mir auch super geholfen.Ist zwar was teurer,aber ergiebig und sehr hilfreich.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Chris27, 17. SSW am 07.07.2011, 21:19 Uhr

Danke schonmal für die schnellen antworten....
ich versuchs weiter mit eincremen eincremen eincremen....

Und nicht dran denken
Vielleicht hilft das ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm eine Creme mit Urea...

Antwort von Pfefferblume am 07.07.2011, 21:48 Uhr

...z.B. SebaMed 10% - gibts auch bei dm. hat bei mir gut geholfen.

Das Jucken kommt von der Haut, die sich dehnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.