Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 19.10.2007, 18:18 Uhr

Brauche mal Eure Meinung

Huhu,

heute ist die rote Hexe den dritten Tag (1. ZT 16.10. ganz leicht) da und... nichts mehr - keine Schmerzen und auch sonst keine Spur... Sonst waren es immer so 6 Tage und ziemlich heftig... Wir sind dann jetzt im 6. (wenn) ÜZ. Und bis jetzt waren die Zyklen

1. ÜZ 23 Tage
2. ÜZ 23 Tage
3. ÜZ 22 Tage
4. ÜZ 24 Tage
5. ÜZ 25 Tage

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl - oder falsche Hoffnungen. Aber in diesem Zyklus war irgendwie alles anders als sonst (Brustziehen, weniger Übelkeit vor der Mens, 1-2 Tage Verspätung)...

Ich glaub, ich freu mich einfach und wir üben fleißig weiter...

Ganz ehrlich hatte ich schon überlegt, einen Test zu machen, nur um sicher zu gehen... Aber ich glaub, das ist Geldverschwendung...

Obwohl man hört ja immer wieder, dass Frauen trotz SS ihre Mens bekommen...

Was meint Ihr? Testen oder nicht?

Leicht verwirrte Grüße
Stephanie

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von Mondkatze am 19.10.2007, 19:28 Uhr

Hallo,

hat sich erledigt... Nicht schwanger...

Ich wünsch Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.