Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 11.05.2017, 0:00 Uhr

Brauche kurz einen dringenden Rat!!!!!

Also hätte vor ungefähr zwei Monate meine Tage bekommen sollen, heute Abend hatte ich beim abwischen eine Schmierblutung. Das war sehr hell und war nach ein mal wegwischen auch schon zu Ende. Das heißt also ich bin Schwanger? &525;

 
9 Antworten:

Glaskugel raushol

Antwort von Maiglück2015 am 11.05.2017, 0:25 Uhr

könnte sein oder auch nicht

Die Wahrheit bringt nur ein Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche kurz einen dringenden Rat!!!!!

Antwort von Nadinchen81 am 11.05.2017, 6:40 Uhr

Du bist seit 2 Monaten überfällig??
Und Schmierblutung heisst nicht automatisch schwanger. Das kann zig andere Bedeutungen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche kurz einen dringenden Rat!!!!!

Antwort von Denisa17 am 11.05.2017, 9:22 Uhr

Ein Schwangerschaftstest wäre sinnvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche kurz einen dringenden Rat!!!!!

Antwort von Lausemaus13 am 11.05.2017, 9:23 Uhr

Das heißt quasi das du deine Tage nicht hast und nun schmierblutungen bekommst.

Das kann alles bedeuten.

Niemandem hier ist es möglich eine schwangerschaft per online Diagnose festzustellen.
In der Regel gibt es da Tests in jeder Apotheke und Drogerie. Oder im Zweifelsfall den Gynäkologen.

Aber warum wundert man sich erst nach zwei
Monaten überfälligkeit!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche kurz einen dringenden Rat!!!!!

Antwort von Liyana am 11.05.2017, 11:24 Uhr

Ich war vor anderthalb Wochen beim FA die hat nur Urin Test gemacht der war negativ! Untersucht hat die mich nicht! ✌

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche kurz einen dringenden Rat!!!!!

Antwort von LuMiMops am 11.05.2017, 12:19 Uhr

Wenn du erst beim Arzt warst, der test negativ war obwohl du zwei Monate scheinbar überfällig bist, dann ist da keine Schwangerschaft. Bei zwei Monaten überfällig hätte der Test bei der Ärztin positiv sein müssen... Also in dem Fall nochmal anrufen und neuer Termin für weitere Diagnose oder neuen Arzt suchen wenn dein jetziger dich nicht untersuchen will und etwas aber offenbar nicht stimmt. Schwangerschaft ist aber meiner Meinung nach ausgeschlossen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche kurz einen dringenden Rat!!!!!

Antwort von Liyana, Ja. SSW am 11.05.2017, 14:21 Uhr

Sorry für dieses Bild aber meine Tage sieht eigentlich nicht so hell aus !!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche kurz einen dringenden Rat!!!!!

Antwort von Mami7115 am 11.05.2017, 14:23 Uhr

Also da hätte ich schon vor 2 Monaten einen Schwangerschaftstest gemacht xD Anstatt rumzurätseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche kurz einen dringenden Rat!!!!!

Antwort von Liyana am 11.05.2017, 22:40 Uhr

Lesen wäre ein klares Vorteil; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.