Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml, 12. SSW am 13.11.2008, 18:02 Uhr

Brauche immer noch Medizin!

Ich hatte gestern Abend schon geschrieben und gefragt was man bei einem Virusinfekt einwerfen kann. In der Apotheke habe ich auch nur pflanzliche Sachen bekommen. Nun ist aber meine Temperatur mittlerweile über 39 Grad angestiegen und ich fühle mich sch....

Gibt es IRGENDETWAS was man noch zusätzlich nehmen kann? Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. :-((((

 
7 Antworten:

Re: Brauche immer noch Medizin!

Antwort von Tinky70, 17. SSW am 13.11.2008, 18:09 Uhr

Orangensaft Trinken, da sind Virustötende Antioxidansien drinne.

lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche immer noch Medizin!

Antwort von mamafürvier am 13.11.2008, 18:10 Uhr

Wadenwickel?
Hilft meist super ohne Medis. Ich hatte schon 2 Tage davor und unter der Geburt eines meiner Kids 41°C Fieber, dachte ich machs alle und oack das nicht. Mit den Wickeln ging es etwas besser.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche immer noch Medizin!

Antwort von Jazzy1982, 24. SSW am 13.11.2008, 18:11 Uhr

Wadenwickel machen (senkt das Fieber)und viel Tee trinken oder heisse Zitrone(vitamine)

Gute Besserung.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch, ich werde es nachher probieren...

Antwort von krueml, 12. SSW am 13.11.2008, 18:18 Uhr

... muss erst meine Kids versorgen, Schwiegereltern bekochen und aufräumen (meine Tochter hatte heute ihren 5. Geburtstag). Warum bekommt man so was immer wenn man es GAR NICHT gebrauchen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch, ich werde es nachher probieren...

Antwort von youngMum, 37. SSW am 13.11.2008, 19:00 Uhr

Hallo

nimm eine Paracetamol und gehe morgen früh direkt zum Arzt.

Es gibt so einiges was man auch wärend der SS Einnehmen darf!

Ansonsten viel Trinken viel Vitamin +C nehmen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Fieber

Antwort von Steffimausi82, 39. SSW am 13.11.2008, 20:46 Uhr

Wadenwickel machen..das semkt das Fieber!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche immer noch Medizin!

Antwort von babygirl82, 9. SSW am 13.11.2008, 21:53 Uhr

Um das Fieber zu senken darf man in der Schwangerschaft auch schon mal eine Paracetamol Tablette nehmen, falls nichts weiter hilft (siehe auch Dr. Bluni). Ich würde aber dennoch morgen früh gleich zum Doc gehen...

Gute Besserung!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.