Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 33. SSW  am 01.06.2012, 6:18 Uhr

brauche ganz dringend nen rat

habe seit 3tage schmerzen am linken oberschenkel unterm po die schmerzen sind im stehen liegen laufen sitzen usw da ....seit heute nacht ununterbrochen konnte nicht liegen hab höllische schmerzen hab versucht mit wärm flasche nichts hilft bin soooooo dermassen verzweifelt und hilflos was ich machen soll halte es kaum noch aus

 
6 Antworten:

Re: brauche ganz dringend nen rat

Antwort von laura86 am 01.06.2012, 6:36 Uhr

wenn du soooo starke schmerzen hast fahr lieber ins krankenhaus oder zu deinem arzt. Kann dir leider auch nicht sagen was es sein kann. Vielleicht hast du dir da auch was eingeklemmt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ganz dringend nen rat

Antwort von kristinchen87, 31. SSW am 01.06.2012, 6:49 Uhr

hallo, habe auch seit ein paar tagen so schmerzen in dem rechten bein bis hoch in den popo.laufen und treppen sind eine qual. meine mama sagt das kind könnte so liegen, das es auf den ischiasnerv liegt und so bald es sich dreht sind die schmerzen auch wieder weg.hoffe auch das es sich bald wieder dreht.
liebe grüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ganz dringend nen rat

Antwort von Jenny2103, 30. SSW am 01.06.2012, 7:33 Uhr

Ich hab auch diese Schmerzen im Po. Mal schlimmer und mal weniger schlimm. und ich dachte schon ich wär die Einzige.
Aber wenn es so schlimm bei dir ist, dann geh doch lieber mal zum Arzt. Und falls du gehst, dann gib mir mal Bescheid was der Arzt gesagt hat.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ganz dringend nen rat

Antwort von StellaMama1981, 27. SSW am 01.06.2012, 8:10 Uhr

moin das hatte ich gestern auch ich kann dir den schmerz nachvollziehen hatte gestern auch höllische schmerzen und ich muss noch 2 stunden in der schule hitzen von meiner Tochter da weiß eingiege bestimmt wie klein die stühle da sind :)
aber naja egal nun hat sie sich gestern gedreht nun ist es weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ganz dringend nen rat

Antwort von feezee, 36. SSW am 01.06.2012, 8:41 Uhr

das können steißschmerzen sein,die strahlen aus.
hatte ich auch eine ganze zeit lang.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ganz dringend nen rat

Antwort von Eule2000 am 01.06.2012, 9:08 Uhr

Geh mal besser zum Arzt. Das kann nur ein eingeklemmter Nerv sein, ischlimmsten Fall aber eine Thrombose. Und da brauchst du Heparin und nen Strumpf. Usw. Lieber einmal zuviel als iNachhinein hätte ich nur......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.