Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby , 23. SSW am 03.10.2006, 13:16 Uhr

Brauche euren Rat !!

Hallo

Ich habe seit heute morgen so ein Jucken an der Scheide , habe noch Canifug da , kann ich das ohne bedenken nehmen ??
Ode soll ichb lieber bin morgen warten und zum arzt gehen ??

Lg Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Brauche euren Rat !!

Antwort von accorat, 39. SSW am 03.10.2006, 14:08 Uhr

ich würde erstmal genau die packungsbeilage lesen, ob da was von schwanger steht, wenn das nicht der Fall ist: Hebamme fragen und wenn dies auch nicht weiss und es aushaltbar ist, würde ich morgen erst zum arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat !!

Antwort von schneckchen!!!, 34. SSW am 03.10.2006, 14:39 Uhr

hast du das schon länger???
wenns aushaltbar is würd ich auf jeden fall n arzt vorher fragen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat !!

Antwort von Marisa am 03.10.2006, 17:43 Uhr

Hallo!

Die Canifug-Creme kannst du in der SS schon nehmen, hab ich auch gemacht, hat mir damals mein FA verschrieben (allerdings ab. 3.Monat, aber bist du ja), aber ich würde es eher nochmal mit deinem Arzt abklären, ob es überhaupt auch ein Pilz ist!

Liebe Grüße, Marisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.