Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rentier am 26.07.2006, 15:36 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo, ich lese mehr oder weniger oft mit und habe auch schon das ein oder andere Mal hier gepostet, da mein Mann und ich aktuell an unserem Kinderwunsch arbeiten. Aber das tut jetzt nix zur Sache, da mich gerade ein anderes Problem quält und dazu brauche ich mal euren Rat: Zum Ende der letzten Woche bekam ich leider ;o) meine Periode, die ganz normal verlief und seit Sonntag vorbei ist. (nichts ungewöhnliches, da ich immer eine schwache Blutung von wenigen Tagen habe). Gerade ging ich zur Toilette und stellte fest, dass ich ganz plötzlich starke Blutungen habe. Kennt das jemand? Mein Zyklus ist sonst sehr regelmäßig - sollte ich mir ärztlichen Rat holen oder einfach abwarten? Ich erwarte jetzt keine Diagnose oder so, aber vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Sitze nämlich im Büro und bin etwas geschockt. Liebe Grüße Rentier

 
1 Antwort:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von line1981-1, 25. SSW am 26.07.2006, 16:01 Uhr

An deiner STelle würde ich zum FA gehen! Das kann vieles Bedeuten und um es genau abzuklären würde ich mich untersuchen lassen!

LG jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.