Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985, 35. SSW am 16.09.2013, 21:04 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo,
Kurz zu meiner Geschichte. Habe Freitag am Spätnachmittag Gliederschmerzen bekommen; Samstag fühlte ich mich dann schlapp und habe viel geschlafen. Am Sonntag habe ich auch viel geschlafen und seit Abends Durchfall. Durchfall (läuft wie Wasser ) hält an. Ich kann allerdings essen und trinken. Muss nur kurze zeit später wieder die Kloschüssel besuchen. Schadet es meinen Baby? Bin jetzt 35. ssw

 
6 Antworten:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Blume2, 36. SSW am 16.09.2013, 21:29 Uhr

das hört dich nach nem infekt an. aber ne genaue Diagnose wird dir hier niemand geben können. wenn der Stuhl aber wirklich läuft wie wasser, würde ich mich doch mal beim Arzt vorstellen. hast du auch Darmkämpfe? die können sich dann nämlich auch auf die gebärmutter auswirken. lass lieber einmal mehr schauen, als einmal zu wenig! gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Drachenzauber, 37. SSW am 16.09.2013, 21:31 Uhr

Ich würde mir morgen ein arzt aufsuchen!
Und viel, sehr viel trinken um den wasserverlust aufrechtzu halten - das kann schädlich für dein baby werden, wenn du innerlich austrocknest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Tima1985, 35. SSW am 16.09.2013, 21:39 Uhr

Nein ich habe keine Beschwerden mit ist nicht übel und ich musste auch nie brechen. Nur den Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Drachenzauber, 37. SSW am 16.09.2013, 21:49 Uhr

Ich bin auch ein mensch, der nicht und schwer erbrechen kann. Bei mir wickelt sich auch alles über den darm ab. Kann bei dir trotzdem eine infektion sein, grade wenn es schon etwas länger anhält.
Geh bitte morgen zum arzt!
Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von AnMa234? am 16.09.2013, 21:58 Uhr

Nur Wasser und Tee trinken und Zwieback essen, bis der Durchfall aufhört. Danach langsam wieder mit anderem Essen anfangen, z.B. Naturjoghurt. Wenn es nicht besser wird, lieber einen Arzt konsultieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Ü41, 40. SSW am 17.09.2013, 6:58 Uhr

Du solltest mal zum Arzt gehen, vielleicht doch besser (Allgemeinarzt).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.