Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 30.09.2007, 21:14 Uhr

Brauche euren RAT, ganz dringend! BITTE!!!!

Hallo,

ich brauche euren Rat unbedingt!!!

Also ich habe am 04. Mai entbunden.
Und seit dem bin ich meim 3ten Pillenpäckchen (belinara), ich habe sie die ersten beiden Male sehr genau und pünktlich genommen und hatte keine Probleme.
Nun beim dritten mal habe ich es alles etwas durcheinander bekommen,
bin 2 Tage zu spät angefangen, hatte oft Durchfall und kurz nach dem Eisprung eine einmalige Blutung (wie bei der letzten SS).
Außerdem habe ich ständig hunger, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und so weiter.

Kann es denn nun sein das ich wieder Schwanger bin? Meine Tage müßten nun am WE kommen!

Bin nun etwas durcheinander.

Hoffe ihr könnt mir helfen?!

LG und Danke Yvonne

 
2 Antworten:

@ SilkeJulia kannst du mir auch einen Tip geben?!

Antwort von Schnecke2007 am 30.09.2007, 21:18 Uhr

siehe oben

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren RAT, ganz dringend! BITTE!!!!

Antwort von SilkeJulia am 30.09.2007, 21:19 Uhr

Hallo Yvonne,

du nimmst eine Pille, die Östrogene und Gestagene enthält.
Die Pillen verhindern den Eisprung, d.h. bei normaler Einnahme hättest du gar keinen bekommen dürfen.
Wenn du dir sicher bist, dass du einen hattest und kurz vor dem ES oder innerhalb der 24 Stunden danach Geschlechtverkehr hattest, kann es sein, dass du schwanger bist.

Es bleibt dir nichts anderes übrig als abwarten und bei Ausbleiben der Periode zu testen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.