Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 10.12.2011, 19:54 Uhr

Brauche eure ratschläge bezüglich meines heutigen ovutests und naja überhaupt

hatte letzten dienstag also am 06.12. eine viel stärkere linie, da war ich bei ZT 13 , meine letzte periode bekam ich am 24.11.
am 28.11. hätte ich normal meine pille wieder angefangen, aber aufgrund von kinderwunsch habe ich abgesetzt... wir hatten am 05.12. sex und am 07.12. nun weiß ich ja nicht wann mein eisprung ist/war! dachte aber aufgrung der stärkeren linie am 06.12. das er vielleicht da war! nun habe ich eben grade nochmal einen gemacht und der zeigt wie oben schon geschrieben eine schwache linie, müsste der nicht irgendwann gar keine linie zeigen???

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gute ratschläge ?

Hallo liebe mutti's und werdende mami's, Ich hab in letzter Zeit überwiegend im August 2015 forum geschrieben, nun brauchte ich jedoch einen Rat von den etwas erfahreren Mama's. Ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger, zumindest laut meiner ärztin, Montag Nacht ging es für ...

von sophie1996, 7. SSW 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger - wer noch?

...ungebetene Ratschläge bleiben letztlich auch nur Schläge

Ihr Lieben, wir haben zwei süsse Kinder im Alter von 3,5 und 16 Monaten. Mein Mann ist 47 und ich 39 Jahre "jung". Wir wünschen uns eine grosse Familie und hoffen auf noch 1-2 weitere Kinder....tja und seit geraumer Zeit werden wir überschüttet mit ungefragten und ...

von babybruder 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Ratschläge und Meinungen bitte, ich habe Angst.

Hallo Ihr Lieben, ich war schon ganz lange nicht mehr hier, konnte es einfach nicht mehr ertragen und wollte ehrlich gesagt das Thema Kinderwunsch auch einfach ausblenden. Es hat mich verrückt gemacht. Unser erstes Kind habe ich ja letztes Jahr im Juli verloren in der 14. ...

von Mapeleca 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.