Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 29. SSW am 05.01.2011, 12:00 Uhr

brauche eure hilfe...wegen sprüchlein in die geburtskarte

hallo ihr lieben,also ich hab so im i.net ein bisschen gegoogelt und habe 3 sprüchlein rausgeschrieben.
ich werde sie euch mal aufschreiben und drum bitten welchen ihr am besten findet ;-)

1. Grossartig und wundervoll, unerklärlich... einfach toll,
wenn Leben aus dem Nichts entsteht , ein "neuer" Mensch auf Erde geht.
Sprachlos macht uns diese Kraft, die uns ein neues Leben schafft,
die uns ein kleines "DU" geschenkt und unsren Blick nach innen lenkt.

2.Wir freuen uns auf weiteres Kinderlachen, noch mehr Händchen, die viel Unsinn machen, kleine Füsschen, die durch die Wohnung jagen und viele,viele Fragen....

3. Sie ist arbeitslos, zahlt keine Miete,
verschmuzt bergenweise Wäsche,
hält nicht viel von Hygiene,
brüllt ständig nach Essen,
bringt uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe und hält sich absolut nicht an die Hausordung.
ABER wir wollten es ja nicht anders...
FIONA ISR DA :-D

sooo welchen findet ihr am besten??
mein favorit ist nr1 finde aber eben nr3 auch ganz doll,
mein mann sagt zu solchen sachen leider nie viel :-( und überlässt das mir.

sie soll ja auch unser letztes baby sein.
bei sohn nr1 haben wir ein t-shirtchen machen lassen mit foto-name-gewicht-grösse und geburtsdatum.

bei nr2 auch eine karte und bei nr3 auch mit eher lustigen sprüchlein drin.

bei fiona soll halt die karte von der gestaltung her gleich aussehen. also aussen ein foto auf der einen seite der innen seite die Daten und auf der anderen seite eben ein sprüchlein....

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen ;-)

lg Désirée mit fiona inside
p.s hab auch nichts gegen vorschläge :-))

 
2 Antworten:

Re:nr.1

Antwort von elijasmama am 05.01.2011, 12:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nr.1

Antwort von blessed2011 am 05.01.2011, 12:52 Uhr

Nr 1, der dritte ist soooo abgedroschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.