Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 10. SSW am 23.08.2010, 9:11 Uhr

brauche eure hilfe betreff KIWA

Hallo ihr lieben.
ich hab schon öfters gesehen das vorallem bei den quinny kiwas so schütze über dem schieber wahren.

ich möchte gerne auch solche aber für mein abc design kiwa.
nur weis ich nicht mal ob es die gibt oder ob eventuell die von quinny passen.?
kann man die irgendwo bestellen oder so???

lg Désirée

 
4 Antworten:

Re: brauche eure hilfe betreff KIWA

Antwort von cke04, 38. SSW am 23.08.2010, 9:44 Uhr

ich glaube du meinßt diese lederüberzüge oder?
die sind meiner meinung nach von quinny selber und ob es sowas von anderen firmen gibt kann dir doch sicher ein babyfachmarkt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hilfe betreff KIWA

Antwort von 3Jungs-mama, 10. SSW am 23.08.2010, 10:15 Uhr

ja genau die meine ich.
ich wollte eigendlich ein kiwa ohne diesen schaumstoffbezug am bügel. aber alle die kiwas die mir gefallen haben diese :-(
und ich finde die sehen so schnell hässlich aus wenn man einer wand entlang schleift oder so.
um das zu verhindern wollte ich solche überzüge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hilfe betreff KIWA

Antwort von marci_hh, 14. SSW am 23.08.2010, 12:29 Uhr

Hallo gehe einfach zu einem Babyfachmarkt, es gibt welche von der Firma Teutonia und sonst noch andere von anderen Hersteller die unsiversell für alle Kinderwagen benutzt werden können liegen zwischen 9,95 bis 14,95€.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hilfe betreff KIWA

Antwort von 3Jungs-mama, 10. SSW am 23.08.2010, 16:04 Uhr

super danke. dann werd ich mich irgendwann dann mal auf den weg machen ;-))
hab ja noch ein stückchen zeit :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

dringend hilfe!!! Frage zu Medikamenten

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Gelenkkapselentzündung in der Schulter, Übungen und wärme helfen leider nicht. Mein Hausarzt hat mir keine Medis oder eine Spritze gegeben wegen dem Baby (33. SSW) , wer hat einen Tip für mich was helfen kann? Ich bin echt am ...

von Annie.B, 33. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe werde im I-net nicht schlauer?! (Elterngeld mit ALGI )

Hallo mädels wenn ich jetzt z.B. schwanger werde! würde meine kind im Mai etwa geboren werden nun ist meine Frage Da ich bis MAi 2011 ALG I beziehe habe ich dnan ein anspruch auch auf Elterngeld oder zähle ich wie Harz IV empfänger? ? ? das würde mich mal wirklich ...

von Britta1988, ??. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier auch Strickmamas? Bräuchte Hilfe

Bisher habe ich mich nur an Mützen, Schals und Socken versucht. Jetzt wollte ich für meine Bauchprinzessin einen Overall stricken. Leider scheitere ich schon am Anfang der Anleitung *schäm*. Da steht "...dabei für die innere Schräge am linken Rand in jeder 14.R 4x1M ...

von Alakdana, 27. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon mamas brauche mal eure hilfe wegen einpullern bei 7 Jährigen

Ne Freundin von mir hat nen Sohn der ist 7 Jahre alt und pullert immer noch ins bett! Er kommt in 2 Wochen in die schule und sie weiß nicht mehr was sie noch machen soll! Er war nachts auch schon trocken als er kleiner war doch seit ungefähr 3 Jahren pullert er immer wieder ein! ...

von Bine88, 26. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel und Taubheitsgefuehl nach KS - HILFE!

Hey Maedels, ich hatte am Samstag abend nen KS und seit gestern (bin seit gestern daheim) hab ich jedes mal beim aufstehen ganz starkes Schwindelgefuehl. Mir wird dann ganz schwarz vor Augen und meine Beine und Haende kribbeln und fuehlen sich taub an. So, als wuerden mir die ...

von luminis 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

kindergeldantrag, HILFE!

hab da ein kleines problem mit em kindergeldantrag. die kleine kommt zwar erst im november aber ich beschäftige mich lieber jetzt schon damit. ich wohne in hagen,nrw, und für uns ist die familienkasse dortmund zuständig, deshalb wollte ich den antrag zu gegebener zeit per ...

von irka09, 28. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Sodbrennen - Rennie?!

Hallo Mädels, seit 3 Tagen macht mir Sodbrennen das Leben zur Hölle! Egal was ich esse, danach brennt es wie Feuer, es ist wirklich schrecklich....das sind Schmerzen....hammer. Hätte nie gedacht, dass ich mal so schlimmes Sodbrennen kriegen könnte :-( Natron oder Bullrich ...

von Sterni1975, 26. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Beginnende Erkältung, hilfe

Hallo guten Morgen, schreib sonst in 35+. Aber jetzt habe ich mal ne allgemeine Frage hab seit gestern Halsschmerzen und das ist bei mir ein sicheres Zeichen für ne Erkältung , sonst würd ich ja zu einem Honigbrot greifen. Das ist jetzt ...

von Mahohon, 18. SSW 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal hilfe......

Hallo............... Wir suchen gerade einen Mädchen Namen für unsere kleine maus aus. Ich benötige da mal eure Hilfe oder einen rat. Wir hätten gerne einen Namen mit M oder L. Zur zeit steht so Maja-Marie im vordergrund. Hat jemand evtl noch einen vorschlag für das ...

von Elfenstern78, 22. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.