Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xfly, 9. SSW am 25.06.2012, 16:13 Uhr

Brauche eure Hilfe

Mädels, meld mich auch mal wieder zurück.... hab keine so schöne Zeit hinter mir seit letzte Woche Mittwoch immer wieder Blutungen ständig beim Frauenarzt und am We bei der Notfall Ambulance da teilte mir die Frauenärztin mit das Baby sei für die Ssw zu klein... 9mm bei 8+2 also 9 ssw wäre aber kein Problem müsste halt Termin korrigiert werden . Aber ich weiß ja wann es Entstanden ist und mein monatlicher Zyklus ist auch verkürzt (26 tage)d.h es müsste sowiso größer sein . Bei meinem ersten war alles so einfach und jetzt ?? Könnt heulen ,wie groß sind den eure kleinen ??? lg

 
2 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von FrauvonWunderfitz, 9. SSW am 25.06.2012, 16:25 Uhr

7+4 war unseres diesmal 1,3cm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von kitkat170583, 40. SSW am 25.06.2012, 18:19 Uhr

7 ssw (6+6) = 8,6 mm
9 ssw (8+5) = 2,1 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Gürtelrose wie gefährlich in der SS?

Hallo, meine Mama hat heute erfahren, dass sie Gürtelrose hat. Wir haben uns die letzten Tage fast täglich gesehen, rein theoretisch hätte ich mich also anstecken können. Wie gefährlich ist das in der SS? Ich hab eben bei meiner Hausärztin angerufen, die meinte, dass keine ...

von kittykatze87, 5. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch mal Hilfe beim bebe sound

Habe ein Gebrauchtes gekauft was gerade mit der Post kam.... nun steht aber auf der Verpackung, dass man Herztöne erst ab dem 7 Monat hören kann ?! Toll, die vorige Besitzerin sagte das es bereits ab der 17. Wochehören konnte...ich hör gar nix :( bin schon sehr enttäuscht :( war ...

von Haarspray, 17. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch mal Hilfe beim bebe sound

Habe ein Gebrauchtes gekauft was gerade mit der Post kam.... nun steht aber auf der Verpackung, dass man Herztöne erst ab dem 7 Monat hören kann ?! Toll, die vorige Besitzerin sagte das es bereits ab der 17. Wochehören konnte...ich hör gar nix :( bin schon sehr enttäuscht :( war ...

von Haarspray, 17. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

werde.ausspioniert !!! hilfe, bitte !!

Ivh weiß gehört nicht hier her aber ich kann nicht mehr ! Habe heute Morgen schon hier ausführlich über den Nachbar geschrieben...bitte lest das, dann könnt ihr mich besser verstehen. Jetzt haben wir beobachtet, dass er einen bewegungsmelder im Treppenhaus angebracht hat, dieser ...

von Haarspray, 16. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

mal was anderes, Nachbarschaftsstreit.hilfe !

Hey,ich muss euch mal mein leid klagen. Wir wohnen jetzt seit 1. Jahr in einer Genossenschaftschaftswohnung mit 5 Parteien, auch der Vorstandsvorsitzende wohnt hier......es sind 2 Etagen mit 2 Parteien und eben Erdgeschoss 1 Partei. Anfangs war alles schön, bis ich meinen ...

von Haarspray, 16. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE BITTE...!!!!

Hallo zusammen, Bin in der 38. Woche mit meinem dritten Kind schwanger... Die beiden großen haben sich durch einen blasensprung angekündigt, deshalb meine folgende Frage.... Ich hatte den ganzen Tag über wehenartige schmerzen aber total unregelmäßig. Bin eben Baden ...

von schnute84, 38. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !

Hallo, ich hab ein problem! Seit gut einer Woche habe ich Durchfall mal richig wie wasser und mal bisschen zähflüssiger. Mein FA mein das wäre in der Schwangerschaft normal. Nur habe ich das gefühl das ich immer dann heftigen Durchfall bekomme wenn ich Milch-Produkte zu mir ...

von Mama102012, 19. SSW 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe für die Hebammen!

Ich habe einfach mal den Text von Schattenhexe aus dem Flinkhandforum kopiert da ich ihn für sehr wichtig halte! Ich habe im Februar unsere zweite Tochter zur Welt gebracht und bin von meiner Hebamme liebevoll und tatkräftig unterstützt worden. IMMER und zu JEDER Zeit. Deswegen ...

von JuniMami180608, xx. SSW 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Geb-Einleitung,brauche eure Hilfe

Hallo, bin heute eigentlich 41+2 ssw u. war gestern im KH, zwecks CTG Kontrolle (waren in den letzten tagen nicht so besonders). Der Chefarzt hat dann gemeint das er mich eher in der 40+4 ssw sieht u. hat für So 7:15 Uhr die Geb.-Einleitung angeordnet. Jetzt habe ich ein ...

von Molly83, 42. SSW 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.