Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonjoline, 6?. SSW am 07.07.2005, 10:00 Uhr

brauche eure Däumchen heute abend...

habe um 18.00 Fa Termin, und wir werden hoffentlich heute sehen ob sich alles richtig entwickelt hat. Gehe zwar nicht davon aus schon das Herzchen zu sehen, aber wenigstens weiss ich dann schon ob so schon gut geworden ist(beime ersten mal sah man ja nur die aufgebaute Schleimhaut) das war vorletzten Montag.
Bin auch ganz froh,Papa geht auch mit, die kleene geht zu ihrer Patentante...
also..bitte drückt mir die Däumchen...
LG Manu

 
3 Antworten:

Re: brauche eure Däumchen heute abend...

Antwort von Katja&Basti, 16. SSW am 07.07.2005, 10:05 Uhr

Hallöchen,

daumen sind heut abend natürlich ganz ganz fest gedrückt!!

Ich hoffe du gibst uns ja bescheid wie es war?


Liebe Grüsse Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Däumchen heute abend...

Antwort von MelliS, 32. SSW am 07.07.2005, 11:10 Uhr

Na das ist doch keine Frage ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Möchte aber Morgen einen bericht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Däumchen heute abend...

Antwort von bine&max am 07.07.2005, 14:39 Uhr

hallo!

ich bin auch in der 6. woche.war gestern beim FA und man sieht nicht viel. wie alt ist deine große? mein großer ist 17 monate.
viel glück!

bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.