Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 30.03.2011, 10:29 Uhr

Brauche einen rat :(

Hallo... War ja vorigen freitag beim FA der hat positiv getestet... Aber ganz ganz leicht und nach einer viertl stunde. Dann war ich montag (also vorgestern) bei einem anderen und der hat auch positiv getestet und wieder nur eine zarte linie. Aber meine tests daheim, lauter frühtest, 2x 10er und einmal 25er negativ... Hmm... Hab aber symptome und so. Müsste heute MNT+2 sein... Hat schon mal jemand solche erfahrungen gemacht? Vl hab ich auch meine ES später gehabt aber meine schleimhaut ist so hoch aufgebaut das ich mir das gar nicht vorstellen kann.... Ich bin so verwirrt... Und traurig :| bitte um einen rat...

 
3 Antworten:

Re: Brauche einen rat :(

Antwort von Lian, xx. SSW am 30.03.2011, 11:36 Uhr

Die Falsch-Negativ-Rate unter den Frühtests ist relativ hoch, bedeutet, es wird angezeigt dass keine Schwangerschaft vorliegt, obwohl Du schwanger bist.
Falsch positiv gibt es in der Regel aber nur äußerst äußerst selten.
Bedeutet, Du kannst davon ausgehen, dass Du schwanger bist.
Klar gibt es das Risiko, das sich die Schwangerschaft nicht hält, aber das hat man in der Frühphase bei jeder Schwangerschaft.
Ich bin zumindest so zuversichtlich, dass ich Dir schonmal vorsichtig gratuliere,
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen rat :(

Antwort von Snoopy1404 am 30.03.2011, 11:49 Uhr

Ich hab so angst... Ich hoffe so das du recht hast... Aber das 3 tests neg anzeigen... Schon komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen rat :(

Antwort von lilamami, 24. SSW am 30.03.2011, 12:20 Uhr

vor dem MNT zu testen ist immer zu früh. Man muss einfach geduldig sein, auch wenn es noch so schwer fällt. Denn selbst wenn man testet ist man hinterher immer genauso schlau wie vorher: man könnte schwanger sein oder aber auch nicht. Dazwischen gibt es halt nichts.
Jetzt bist du laut Deiner Aussage MNT+2 da kann man testen und vielleicht probierst Du es jetzt mal mit einem ClearBlue digital. Und dann weiterhin Geduld, Geduld, Geduld...
Besonders die Frühschwangerschaft ist eine einzige Warterei. Bis das Herz schlägt, bis man den MP bekommt, bis man Ärmchen und Beinchen erkennen kann, bis man Tritte spürt usw. Aber ab dann wird es leichter, weil man es immer und immer wieder spürt
Ich wünsche Dir alles Gute und viiiiiiiiiiiieeel Geduld ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.