Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phine , 26+2. SSW am 22.04.2007, 15:30 Uhr

Brauche einen Rat

Hallo an alle,

Ich bin mitte 6 Monat schwanger und ich habe so ein leichtes ziehen im Unterleib esist nicht arg aber das hatte ich vorher nicht und ich weiß nicht ob das normal ist. können das Übungswehen oder Senkwehen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse Phine

 
3 Antworten:

Re: Brauche einen Rat

Antwort von SilkeJulia am 22.04.2007, 15:50 Uhr

Hallo,

ab ca. dem 6. Monat beginnen die Übungswehen.
Der Bauch wird hart und es zieht etwas.
Ca. 10x am Tag ist das völlig ok.
Es sollte aber nicht regelmäßig und nicht schmerzhaft sein.
Senkwehen kommen erst später.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von schwuenki am 22.04.2007, 18:05 Uhr

hallo,
es müssen nicht immer gleich wehen sein. dein kleines kann auch einfach mal etwas komisch liegen. das war bei mir häufiger so.
liebe grüße
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von phifeha, 27. SSW am 22.04.2007, 19:28 Uhr

das gewicht des kindes wird ja nun auch immer mehr und das kann auch mal zwicken und zwacken....muss nicht immer gleich wehen sein!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.