Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juny, 13. SSW am 29.08.2008, 13:58 Uhr

Brauche einen Buchtipp bitte . .

Hallöchen ihr lieben Kugelbäuche

Und zwar suche ich nach einem Buch für meinen Sohn (gerade zwei geworden) in dem ich ihn auch bildlich zeigen kann das in Mama´s Bauch ein Baby wächst.
Erzähle ihm zwar auch schon immer das ein Baby in Mama´s Bauch ist doch vielleicht ist ein Buch ja doch besser.
Wäre toll wenn ihr Tipps habt vorallem die auch Kinderfreundlich sind :-)

Liebe Grüsse Chrissie mit Nico und Tanzmaus 12+4ssw

 
2 Antworten:

Re: Brauche einen Buchtipp bitte . .

Antwort von Finje, 28. SSW am 29.08.2008, 14:07 Uhr

Also wir haben das Buch "Unser Baby" aus der Wieso? Weshalb?Warum? Serie von Ravensburger ist Buch Nr. 12.
ISBN 978-3-473-32741-6 kostet 8,95Euro und ist für Kinder ab 2 Jahre! Meine kleine wird im November 2 Jahre alt.
Ich finde es sehr schön, es sind auch so Klappen drin die sie aufmachen können. Meine kleine versteht es natürlich noch nicht richtig aber sie weis auf jedenfall das ein Baby in meinen Bauch ist.
LG jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gleiche hab ich auch,es ist aber ziemlich "mainstream"

Antwort von pittiplatsch80 am 29.08.2008, 14:22 Uhr

dh das kind kommt nat. in der klinik,fährt im kiwa und schläft alleine,kriegt creme an den po und überhaupt.... :0)) die aufklappbilder fand ich ganz nett und meine kleine auch.
da unser kind zu hause kommen durfte,im tuch getragen wird und bei uns im familienbett schläft,haben wir noch "ein baby in unserer mitte" gekauft,das gefällt ihr auch besser :0)))
darin wird auch das stillen und die nat. bedüfrnisse eines babys sehr gut erkärt. im ersten buch ist eher so das übliche,also vorsorge beim arzt etc.


glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.