Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vicky2602 am 23.09.2011, 19:06 Uhr

Brauche dringenst Hilfe an die die in der Frühschwangerschaft sind

hallo Ihr lieben.

ich hatte ja schon vor einpaar tagen geschrieben das ich einen positiven test der nach stunden positiv war in der Hand hatte. Jetzt habe ich noch Test gemacht die waren aber alle negativ. So nun ist mir heute aufgefallen das wenn ich auf meine Brust drücke flüssigkeit raus kommt das hatte ich das letzte mal als ich vor 9Jahren schwanger war ist es ein anzeichen das ich doch schwanger bin. Müsste Sonntag meine Tage bekommen sonst habe ich so etwas nicht brache dringend eure Hilfe. Danke Was kann das sein

 
5 Antworten:

Re: Brauche dringenst Hilfe an die die in der Frühschwangerschaft sind

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 23.09.2011, 19:16 Uhr

Hi

Also, erstmal kannst du den positiven Test nicht als positiv sehen, wenn er erst nach Stunden oder längerer Zeit positiv war.

Ich würde einfach bis Sonntag warten und noch einmal mit einem Frühtest testen, am besten mit einem digitalen.

Mehr kannst du jetzt grade auch nicht tun als abzuwarten.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringenst Hilfe an die die in der Frühschwangerschaft sind

Antwort von HenrisFrau, 34. SSW am 23.09.2011, 19:20 Uhr

Ich bin nicht mehr in der Fühschwangerschaft, aber ick antworte trotzdem mal. Also nein, es muss kein Zeichen sein, dass du eventuell doch schwanger bist, die Brust kann hin und wieder (auch ohne Schwangerschaft) Flüssigkeiten abgeben. Dann noch ne Frage : Du hast einen Test gemacht DIE waren aber alle negativ, hm .... also waren es doch mehrere??? Na dann wird es wohl so sein, dass du erstmal nicht schwanger bist. Warte doch bitte ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringenst Hilfe an die die in der Frühschwangerschaft sind

Antwort von Xantja am 23.09.2011, 20:12 Uhr

Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*räusper*

Antwort von hubbabubba, 18. SSW am 23.09.2011, 20:14 Uhr

In der Packungsbeilage steht eindeutig, das ein Test nach Ablauf einer geraumen Zeit (ist unterschiedlich bei den Herstellern) nicht mehr gültig ist! Bei meinem letzten Test waren es satte 10 Minuten.

Es ist völlig normal, dass sich ein weitere Streifen zeigen kann, wenn du den test mehrere Std rum liegen lässt.

Weitere Tests = negativ. Brust/Flüssigkeit = kannst du raus googlen, Hormonproblem.

Ich verstehe auch nicht, warum Frauen so früh noch VOR der Periode einen Test machen. Und dann noch einen und noch einen. Ist doch lar, das die Enttäuschung groß ist und man nur noch mehr Fragen hat als vorher schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu früh testen ist eh problematisch

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 23.09.2011, 21:53 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Als ich mit Anfang 20 unbedingt schwanger werden wollte, habe ich auch immer zu früh getestet....Tja..und einmal war er positiv...und meine Tage kamen trotzdem. Es war der Horror...ich hatte mich schon so gefreut.

Aus dem Grund...nie vor NMT testen....erspart viele Tränen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Hallo Mädls, ich bin erst heute von unserem Urlaub zurückgekommen, ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen sollen. Heute Nachmittag habe ich einen SS Test gewagt - hatte immer Angst enttäuscht zu werden - der war gleich fett positiv.Ich müsste also in der 6.SSW ...

von Rena27 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.