Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraa, 37. SSW am 11.09.2012, 6:32 Uhr

brauche dringend rat

Hallo erst mal an alle

Habe heute die ganze nacht kaum geschlafen da ich ständig nen harten bauch hatte und extreme rückenschmerzen. Bauch tat auch manchmal weh.

War erst am sonntag im KH
Was könnte das denn sein?

danke schon jetzt für eure antworten
Lg

 
5 Antworten:

Re: brauche dringend rat

Antwort von Mausi3, 12. SSW am 11.09.2012, 7:25 Uhr

Bei meinem ersten Kind hatte ich nur Schmerzen im Rücken bei den Wehen. Schätze es sind welche bei dir. Hast du mal auf die Uhr geguckt? Wenn sie regelmäßig und in kurzen Abständen kommen, max alle 10 Min, lieber 5. Dann würd ich mich langsam auf den Weg ins KH machen. Wenn es unregelmäßig ist sind es Übungswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend rat

Antwort von Cassandraa, 37. SSW am 11.09.2012, 7:33 Uhr

Ist es denn schlimm wenn der schmerz durchgehend ist bzw erst nach 2 stunden aufhört fürn paar minuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend rat

Antwort von diplom-piratin, 26. SSW am 11.09.2012, 7:43 Uhr

Genau sagen können wird dir das wohl nur ein Arzt. Wenn du unsicher bist, geh doch heute zu deiner FÄ, und notfalls halt "andauernd" in die Klinik. Ich glaube, wir Schwangeren machen uns immer viel zu viel Gedanken, was die Ärzte wohl denken, da bin ich auch so ne Kandidatin. Bin dann gestern doch außer der Reihe mit Beschwerden zu meiner FÄ, und es hat mir total geholfen: ich wurde beruhigt, durchgecheckt und "einfach nur" wg. Erschöpfung ne Woche krank geschrieben.

Grundsätzlich würde ich aber auch tippen, dass dein Körper einfach übt. Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich ständig Übungswehen und Schmerzen, war normal.

Aber wie gesagt, lass doch gucken, du bist ja schon total weit.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend rat

Antwort von Mausi3, 12. SSW am 11.09.2012, 8:02 Uhr

Wenn es dir Sorge macht würd ich auch gehen. Ich war beim 2. Kind auch 3 Mal im KH weil ich dachte es geht los, im KH wars dann sogar weg - doppelt peinlich, aber egal ;) Dafür die sind die da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend rat

Antwort von Susechris, 31. SSW am 11.09.2012, 8:36 Uhr

Hallo

Also wenn du schmerzen hast, und nicht sicher bist ob es wehen sind, dann geh in die warme badewanne. Wenn es keine geburtswehen sind dann hören sie im warmen wasser auf sind es echte wird es mehr. Ich war bei meinen ersten kind ganz oft wegen fehlalarm in der klinik aber die hebammen meinte immer wieder kein problem dafür sind wir da lieber eimal zu viel als einmal zu wenig. Wenn du dir nicht sicher bist,dann geh zum FA oder in die Klinik mittels CTG kann man ja sehen ob es wehen sind oder nicht. Und bei jeder frau fühlen sich die wehen anders an.bei mir haben und tun sie auch immer über den rücken langsam runter richtung unterleib,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.