Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beckx am 16.03.2011, 13:09 Uhr

Brauche dringend rat!

Meine tochter ist 5 wochen alt und hat eine bronchitis.damit kommen wir ganz gut mit inhalationen und nasentropfen klar. seit gestern abend spuckt sie nach dem fläschen geben immer wieder und sie trinkt sowieso nicht mehr so heftig wie sonst(sonst so 700ml jetzt so 500-600ml)

sie bekommt pre nahrung. sollte ich auf eins umstellen damit sie nicht abnimmt?

danke für die antworten

LG Rebecca

 
7 Antworten:

Re: Brauche dringend rat!

Antwort von elijasmama am 16.03.2011, 13:11 Uhr

nee umstellen würd ich jetzt auf keinen Fall...
einfach weiter beobachten und im zweifelsfall zum KIA...
sie verweigert des trinken ja nicht...
LG und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat!

Antwort von Pfefferblume am 16.03.2011, 13:14 Uhr

spuckt sie, weil sie durch das trinken husten muss und dadurch ein würgereiz ausgelöst wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat!

Antwort von Princess01 am 16.03.2011, 13:15 Uhr

Nicht umstellen, sie spuckt weil sich der Schleim lößt und Schleim und Milch verträgt sich so garnicht, aber bei einem Baby gehts ja nicht anders. Zur Not den KiA um Rat fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat!

Antwort von Beckx am 16.03.2011, 13:15 Uhr

ne sie spuckt ohne husten . würgen tut sie neuerdings beim aufstoßen nach dem trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat!

Antwort von Pfefferblume am 16.03.2011, 13:17 Uhr

hm, dann kann ich dir nicht wirklich helfen. habe gestillt und mit spucken in verbindung mit flasche kenn ich mich nicht aus.

mein sohn (13 monate) hatte nur im januar eine rsv-infektion (kannst ja mal googeln), da erbrechen sie eben auch oft wg der schlimmen bronchitis und in diesem fall müsstet ihr mit salbutamol inhalierern und daher zum arzt.

gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat!

Antwort von Beckx am 16.03.2011, 13:20 Uhr

damit inhalieren wir ja . er denkt es könnte der virus sein aber sie fing erst gestern an zu spucken deshalb hab ich mir sorgen gemacht .aber ich geh dann nochmal mit ihr zum arzt .

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat!

Antwort von Teneguia, 22. SSW am 16.03.2011, 13:33 Uhr

Das würde ich nicht tun. Frag doch mal eine Hebamme, die weiß ja auch wovon sie spricht, im Gegensatz zu uns Laien hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.