Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeLeFaEm, 15. SSW am 16.04.2010, 14:52 Uhr

brauche dringend hilfe

eventuell auch von den schon länger schwangeren.

seit gestern abend habe ich wehenartige schmerzen im unterleib und immer wieder blutungen.
besuch beim fa heute früh brachte keine klärung dessen jedoch ist baby gesund und wohlauf. herzchen hat schön geschlagen und es ist rumgepurzelt.
soll mich schonen und magnesium nehmen. schonen tue ich soweit ich kann und magnesium nehme ich schon ne weile. jedoch auch nach schonung auf dem sofa von 2 stunden brachten keine besserung. war grad wieder auf dem klo und wieder blut zu sehen. ich bin am verzweifeln und weiss nicht was ich noch denken oder glauben soll.
hatte das eine von euch hier auch und kann berichten?

lg jenny
mit grossem (5), mittlerem (3), kleine (1) und zwergi

 
1 Antwort:

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von SilkeJulia am 16.04.2010, 15:05 Uhr

Hallo Jenny,

bitte lass dich sicherheitshalber in die Klinik fahren, damit dort nochmal nachgeguckt wird.
Meistens haben die dort bessere Ultraschallgeräte als die niedergelassenen Frauenärzte und können so evtl. feststellen, woher das Blut kommt und ob es evtl. sinnvoller ist, wenn du ein paar Tage in der Klinik bleibst zur Überwachung.
Ok, machen kann man in der 15.SSW noch nicht viel, aber bei 3 Kindern zu Hause tut eine Auszeit in der Klinik vielleicht einfach mal gut ;-)

Alles Liebe,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte Hilfe wg. Buttermilch

Hallo, habe schon länger nicht geschrieben.... nun ist mir was "passiert" Hab mir eine Weihenstephan Frucht Buttermilch (im Tetra Pack, vielleicht kennt die jemand) gekauft und natürlich getrunken da ich eigentlich davon ausegangen bin das diese nicht aus Rohmilch ist. Jetzt ...

von lillyE 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Ich habe ein bauchnabelpercing wa sich total entzündet hat und seit heute eitert. Jetzt weiß ich cniht was ich machen soll. Werde anchher noch in die Apo fahren und desinketionszeug holen aber : soll ich es rausnehmen oder verschlimmere ich das ganze dadurch weil ich das Sekret ...

von Mercy77, 30. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

kaktus- hilfe

hallo ihr lieben, habe etwas sorge, denn ich habe heute mit voller wucht in meienn kaktus gegriffen und musste mir dann erstmal 3 nadeln entfernen. nun weiß ich aber nicht ob der giftig ist oder so... ein bissel stacheln tuts noch aber rot oder geschwollen ist nix, dürfte nix ...

von ISA83, 23. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe drehe durch wehen!

Hallo zusammen habe ein problem bin heute genau 33+0 also 34ssw nur habe ich seit sonntag durch gehend wehen.war am montag beim fa und da war noch alles zu also noch nichts aufgegangen. nur solangsam kann ich echt nicht mehr.soll liegen bzw strenge bett ruhe was nicht geht mine ...

von Anna-julimama, 34. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Nuk Emotion Milchpumpe...Hilfe

Hallo ihr lieben! Ich habe mir eine elektrische Milchpumpe von Nuk bestellt, welche heute angekommen ist! Hat jemand von euch schon ERfahrung damit gemacht?? Ich hab die gerade einfach mal angemacht und festgestellt das da kaum ein zug entsteht um die Milch aus der Brust zu ...

von chiarasss, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefuehl beim Wasserlassen... HILFE

Also ich hab seit gestern abend beim Wasserlassen so ein komisches Gefuehl. Es ist so, als wuerde sich (sorry fuer die Erklaerungsversuche) meine Gebaermutter von innen nach aussen stuelpen... Oder so, als wuerde nach dem die Blase schon leer ist noch was "rauswollen". Fuehlt ...

von luminis, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe-Scharlach und schwanger

Hallo zusammen Ich war letzthin im Verein und plötzlich meinte eine Mutter, sie müsse nun nach Hause, da Ihre Kinder Scharlach hätten !!! Ich hatte nie Scharlach und weis, dass dies ja schlimm ist während einer Schwangerschaft. Muss ich nun zum Arzt? Gibt es eine Impfung ...

von 85maus, 13. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Seltsames Gefühl beim Aufstehen...bitte um Hilfe!

Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Flupp-Gefühl wenn ich nach längerem sitzen auf der Arbeit aufstehe oder beim pipi machen;-) Es ist ganz seltsam und ich kann es mir nicht erklären, fühlt sich an als wenn etwas nach unten rutscht....! Hatte das schon ma ...

von Maja86, 25. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ??????????????????

Hallöchen zusammen, habe das mal eine frage an euch. Da ich noch stille habe ich vor zwei tagen ds erste mal meine tage bekommen. Die sind aber nicht so wie ich sie kenne das ist er so eine geschmiere. Ist das normal oder kann es sein das ich schon wieder schwanger ...

von PittiPlatsch 19 Uhr 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.