Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verusamor, 27. SSW  am 10.12.2013, 8:35 Uhr

brauche dringend hilfe

Habe Angst habe nun seit gestern Mittag keine wirklich Bewegung im Bauch mehr gespürt bin 26+2 also 27ssw ist das da normal oder solte ich zum Arzt gehen

Danke sabine

 
6 Antworten:

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von Frau Fuchs am 10.12.2013, 8:40 Uhr

Setz dich erstmal ruhig irgendwo hin und entspanne dich! Dann versuche deinen kleinen Siebenschläfer aufzuwecken, indem du Traubenzucker oder so einen Energy-Riegel oder halt irgendwas mit viel Zucker isst. Dann kannst du noch den Trick mit einer hellen Taschenlampe an deiner Bauchdecke versuchen. Babys drehen sich oft instinktiv vom Licht weg.
Wenn sich nichts tut und du dich mit der Situation nicht wohl fühlst, ruf am besten deine Hebamme/deinen Arzt an und frag, was du tun sollst.
Aber versuch erstmal, ruhig zu bleiben. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von mf4 am 10.12.2013, 8:58 Uhr

ich würde da nicht lange warten
rüttle mal am Bauch, halte einen Wecker dran oder ähnliches
und dann ab uns KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von nutellababe28, 18. SSW am 10.12.2013, 9:28 Uhr

nicht wirklich? oder gar nicht.... ähm babys haben ruhephasen und schlafen 20std.... mach dich nicht verrückt.... der zwerg meldet sich schon wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von Denise04 am 10.12.2013, 10:05 Uhr

Wenn man sein Baby mehr als 24 h GARNICHT mehr gespürt hat, sollte es kontrolliert werden.
Probier die Sachen aus, wie oben schon genannt wurde.
Wenn du immernoch nichts spürst, ruf deinen FA an, dir werden dir sagen, dass du vorbei kommen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an zitronenöl riechen

Antwort von mellomania am 10.12.2013, 10:18 Uhr

auf tuch träufeln und tirf inhalieren wurde bei mir immer gemacht wenn die kids beim ctg geschlafen haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von Olis Mama am 10.12.2013, 13:18 Uhr

Da gibts nur eines : ab zum Arzt,wenn du nicht schon da warst inzwischen.Das heutzutage fehlende Kindsbewegung immer noch so leicht genommen wird .Ich hoffe sehr,dein Zwerg schläft nur .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Hey Ihr lieben... kurz zu mir ich habe vor 13 wochen ein baby zur welt gebracht... Danach als ich meine erste regel bekam die pille wieder angefangen... diese MUSSTE ich aufgrund unverträglichkeit sofort nach dem zweiten blister absetzen ... (laut hautarzt und auch ...

von Sina26 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe HCG Wert zu niedrig???

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte einmal eure Hilfe zu meinen Wert. Ich war am Montag beim Gyn da ich den verdacht hatte ss zu sein er machte einen test der leicht positiv war und nahm mir blut ab.Heute bekam ich den Wert er lag am Montag bei 58.Ist das okay da ich utrogestan ...

von jenga82, 5. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Hallo zusammen erst heut morgen bin ich wieder voll aus der Haut gefahren Mein Freund hat meinen Wohnungsschlüssel mit auf Arbeit genommen. Ich habe wie eine irre in der Wohnung gesucht und bin total verzweifelt weil mein Sohn zur schule musste und ich den Schlüssel nirgends ...

von lael, 9. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Hallo Mädels, habe seit heute morgen ständig einen harten Bauch. Seit etwa 1-2h merke ich, dass es durchgehend ist. Mein Bauch wird ein paar Minuten Stein hart und ein paar Sekunden weich. Wenn der Bauch hart wird ist das Baby sehr unruhig und drückt nach unten. Sind das ...

von baby_wunsch 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Knoten in brust? hilfe

ICh hatte vor 1 jahr chemo. Die suoer beendet wurde.lymphdrusen krebs. Seit 1 woche schmerzen meine brüste total und es sind grosse harte knoten klumpen drinn. Schlagartig. Ich hab total angst. Ich denke bei meinen Untersuchungen haette das jmd am blut gesehn waere etwas ...

von Tixi 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe?! Sollte ich ins Krankenhaus?

Hallo erstmal, ich bin total verunsichert ich hatte nun am Anfang meiner SS ingesamt 5 Blasenentzündungen und deswegen schon die ganze Zeit Probleme nun bin ich in der 26. SSW und mein Problem ist das ich seit 1 1/2 Wochen ein ziemliches Ziehen im Unterleib + Rückenschmerzen ...

von xXTinkerbell, 26. SSW 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe!!!

Gerade rief meine fä an..nein bluttest zwecks blutgerinnung wäre gut..muss mich also nicht spritzen. .trotzdem meinte sie es hätte was an den b Protein nicht gestimmt..und ich müsste zur nächsten Blutabnahme in das Labor gehn..damit sich kein Ergebnis verfälscht durch den ...

von hope30 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Thuja Globolis bitte Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, ich habe gestern und heute je 5 Thuja D6 Globolis gegen Kopfschmerzen genommen, welche sich geholfen haben. Jetzt habe ich gelesen dass man sie in der schwangerschaft nicht nehmen darf und das sie in den ersten 3 Monaten abtreibend wirken können. Ich hab ...

von Mariechen1, 16. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe wegen Krankenversicherung nach Elternzeit/vor neuer Geburt ???

Huhu. Kann mir jemand helfen? Ich bin bis 12. Januar 2014 in Elternzeit mit meinem Kleinsten, der dann 1 Jahr wird. am 31.1.2014 ist der Entbindungstermin meines Babys, wie bin ich dann krankenversichert? Habe keinen Hartz 4 Anspruch, da mein Freund zu viel verdient... ...

von Sternchen80, 29. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.