Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2012 am 16.12.2011, 13:41 Uhr

Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Hallo Mädels,

war heute früh beim FA und es sieht nicht gut aus. Die Fruchthöhle ist viel zu klein für das Baby. Kennt das jemand von euch?

Das Herz vom Baby hat geschlagen und ist auch von der Zeit her gut entwickelt nur es hat kaum Platz in der Fruchthöhle. Wenn sie bis Dienstag nicht größer geworden ist muss ich meinen Zwerg gehen lassen.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!!! Denn ich habe einen riesen Angst mein Baby zu verlieren

 
9 Antworten:

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 16.12.2011, 14:05 Uhr

Hm, wie meinst Du das, Du musst Deinen Zwerg gehen lassen? Ich würde mir eine zweit und vllt. sogar dritte Meinung holen in dem Fall...alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Antwort von Zwerg2012 am 16.12.2011, 14:09 Uhr

Er fing an wenn die Fruchthöhle nicht bis Dienstag wachsen wird, dann will er das Baby wegmachen. Habe nur bedenken weil doch ein Herzschlag zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Antwort von Jazzy1982, 10. SSW am 16.12.2011, 14:16 Uhr

Was? Trotz Herzschlag...

Hol Dir bitte SOFORT eine 2. Meinung!!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Antwort von suncica, 34. SSW am 16.12.2011, 14:28 Uhr

Hallo,bitte holen zweite Meinung,warum Baby muss los lassen wenn ist mit Baby alles ok,ich denken wenn etwas nicht stimmt dann Baby geht selber weg bitte warten.Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Antwort von naranja24 am 16.12.2011, 14:34 Uhr

Bloß nicht weg machen lassen. Vielleicht wächst die Fruchthöhle ja noch.. Dein FA kann dir und deinem Kind doch nicht einfach eine Frist setzen bis Dienstag.. sry einfach sprachlos. Wenn das herz noch schlägt dann behalt dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Antwort von sabsiha, 16. SSW am 16.12.2011, 14:50 Uhr

glaube an dich und dein baby!! schau dass du so schnell wie möglich zu einem anderen arzt gehst. das ist ja schon fast nötigung. ich würde auch bei einer zu kleinen fruchthöhle so lange versuchen das baby zu halten wie es geht. wenn es nicht weiter wachsen kann, dann wird es von selber abgehen (so hart es auch klingt). die natur hat da vorsorge getroffen. drücke dich ganz fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 16.12.2011, 14:53 Uhr

Stimmt, so hart es klingt: die Natur würde so etwas ggf. selber regeln...ich würde einer AS in diesem Fall niemals zustimmen. Ab ins KKH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Antwort von Kuschelwundertüte, 24. SSW am 16.12.2011, 14:53 Uhr

Hol dir bitte ganz schnell eine zweite Meinung.

Vielleicht wächst ja die Fruchthöhle noch. Wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, würde Mutter-Natur das schon selber regeln und du würdest dein Baby sowieso verlieren. (Tut mir leid, dass ich das so deutlich ausdrücke. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.)

Aber da das kleine Herzchen schlägt denke ich, dass sich das von alleine gibt und die Fruchhöhle halt nur etwas länger brauch zum wachsen.

Lass es auf keinen Fall wegmachen, nur weil ein Arzt das sagt. Klang ja fast so, als ob du da garkein Mitspracherecht hast.

In welcher Woche bist du den, wenn ich fragen darf?

Lg und ich drück dir die Daumen, dass sich bis zum Di doch noch alles normalisiert hat und die Fruchthöhle gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Antwort von Woelfin1986, 32. SSW am 16.12.2011, 15:52 Uhr

Was hast du denn bitte für einen Arzt?

Das geht ja mal gar nicht. Hol dir eine 2. Meinung ein oder wechsel besser gleich den Arzt.

Falls was nicht stimmen sollte mit deinem Kind, regelt das die Natur automatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!!! Kopfschmerzen...

Wer hat einen guten Tipp für mich gegen Kopfschmerzen? Ich habe mich so gefreut, als vor 2 Wochen endlich die Übelkeit weg war , aber seitdem habe ich ständig schlimme Kopfschmerzen. Mittags wenn die beiden "großen" (6 und 3) nach Hause kommen ist es schon so schlimm, dass ich ...

von Lisine, 15. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe... an die "schon mamas"

Hallo ihr lieben, erstmal ein schönen Nikolaus :) Meine maus ist jetzt 12 Woche alt und seit Ca. 3 Tagen ist sie einfach nur noch komisch gestern Abend war sie nur am weinen, sie wollte nicht liegen, nicht sitzen sie wollte nur von mir getragen werden... heute isst sie nur ...

von mamiCaro11, :D. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! Meine Brustwarze ist blau angelaufen:'(

Hallo ihr lieben, Ich wollte gerade duschen (hab es nun auch getan) und ich hab an meiner rechten Brust gesehen, dass meine Brustwarze ganz blau war! Meine Brust war hart und schmerzte beim anfassen! Nach dem duschen ging es dann wieder hab lange warm Wasser drüber laufen ...

von Lottchen90, 32. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bin mir nicht sicher was bedeutet das hilfe?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 39ssw ich habe heute schon den ganzen Tag über einmal rückenziehen einmal leistenziehen usw. ich war vorhin in der badewanne bis jetzt wenn ich schmerzen hatte ging alles nach der wanne wieder weg nun ist es so das ich momentan im ...

von lena2311, 39. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee!!! einnistungsblutung?

hallo zusammen! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin 18 jahre alt und noch nicht lange mit meinem freund zusammen. ich nehme seit 4 jahren die pille. ich hab sie letzte woche einmal vergessen naja wir hatten am sonntag sex und das kondom ist abgerutscht -.- ...

von toni93 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufkollaps im Laden, Hilfe!

Hallo, bin in der 26. SSW und hatte heute zum ersten mal in meinem Leben einen Kreislaufkollaps mitten bei KIK an der Kasse. Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen und ich musste mich setzen und etwas trinken.Das war mir total peinlich. Glücklicherweise war Wochenende und ...

von Roxy1986, 26. SSW 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!!

Guten Abend, Mir geht es schon seit Tagen schlecht mit diesen schmerzen! Ich kann kaum atmen im sitzen und liegen tut es extrem weh! Das fängt direkt unter der Brust an und zieht sich über den kompletten Brustkorb am meisten tut das rechts weh! Das ist wie so ne Art ...

von Lottchen90, 30. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit Clearblue Monitor schwanger geworden sind! Brauch Eure Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.