Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 19.01.2014, 18:46 Uhr

Brauche dringend Rat

Hey,
Ich war Freitag bezüglich stärker schmerzen im kh. Beim Ultraschall die erste Frage ob ich schwanger sei da mei uterus danach aussah. Möglich wäre es theoretisch schon jedoch ergab der Bluttest ein hcg wert von knapp unter zwei. Am Freitag war ich erst es+7, könnte trotz dem Wert eine ss bestehen? Bilde mir heut ein ziehen im Unterleib und Rücken ein und typische übelkeit aber ich weis nicht ob ich die Zeichen ernst nehmen kann.. Was denkt ihr dazu?

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: eher nicht schwanger

Antwort von lael, 17. SSW am 19.01.2014, 19:27 Uhr

Hallo,
wenn der HCG so niedrig war, dann kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.
Unterleibsziehen, Rückenschmerzen sowie Übelkeit können auch Anzeichen einer bevorstehenden Menstruation sein.
Beispiel...diese Anzeichen hatte ich immer zwei Wochen vor meiner Mens.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von FeBi88 am 19.01.2014, 19:30 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort..

Ich bin was Bluttests angeht normaler Weise nie unschlüssig aber es war ja erst es+7 liegt er da überhaupt über zwei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von LöwenBaby2014, 13. SSW am 19.01.2014, 19:53 Uhr

ich kann nur soviel beschreiben, ein wenig HCG ist immer im Körper wohl oder gerade auch beim/nach Eisprung. Und ein HCG der unter 5 liegt sagt meistens nicht Schwanger aus aber du hast ja noch ein qwenig Zeit....
Teste doch an Es+14 oder +16 mit einem Schwangerschaftstest mal

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.