Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 17. SSW am 29.04.2013, 20:21 Uhr

Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Hallo,

ich brauche dringend Hosen. Meine normalen Jeans passen nicht mehr. Hab jetzt noch eine Stoffhose. Die Esprit Umstandshosen passen auch nicht, sind alle zu weit an den Schenkeln (auch die kleinste Größe passt nicht). Habt ihr nen Rat, wo man Hosen kaufen kann, die nicht so groß ausfallen? Habe eher eine zierliche Figur. Bin 1,63 m groß und wie derzeit ca. 52-53 Kg.

Danke

 
11 Antworten:

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von ccs, 22. SSW am 29.04.2013, 20:25 Uhr

Hundm größe s am bauch musst du sie evtl umschlagen,geht mir so

Oder cunda größe s allerdings etwas zu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von k10284, 37. SSW am 29.04.2013, 20:29 Uhr

ich trage einfach viel leggings und dann ein umstandsshirt von h&m drüber. die haben ganz schicke für den sommer und auch lang genug... übern po und ich hab auch welche die so kleidlänge haben. also das sind so longshirts. dazu geht leggings ganz lange. ich bin in der 37.ssw und die sind immernoch top für mich. den gummibund habe ich unterm bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von saja79, 17. SSW am 29.04.2013, 20:40 Uhr

Sind das Schwangerschaftsleggings? Denn wenn ich die normalen Leggings immer größer nehme, werden sie an den Beinen zu weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von Laube72, 29. SSW am 29.04.2013, 21:02 Uhr

H&M. Da ist mir nämlich immer alles zu klein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von k10284 am 29.04.2013, 21:11 Uhr

nein ich kaufe immer ganz normale leggings. jetzt ist mir vor 3 wochen mal eine kaputt gegangen, weil ich nun wassereinlagerungen habe. bis dahin konnte ich die in meiner normalen größe nehmen. jetzt habe ich mir noch 2 billige bei c&a gekauft ne nummer größer für die letzten wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von ccs am 29.04.2013, 21:31 Uhr

Ab donnerstag umstandsleggings bei lidl...die normalen kleider fallen dort in der regel kleiner aus,vl passt da was...

Normale leggings in der ss,drücken auf dem bauch und den bund unterm bauch da hab ich immer das gefühl ich verlier die hose gleich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von kötbullar am 29.04.2013, 21:36 Uhr

Hallo ich habe mir damals ein Haargummi ins knopflch gefädelt und dieses dann als verlängertes knopfloch benutzt. so konnte ich meine normalen hosen noch lange tragen . naturlich mit einem etwas längeren shirt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von Sally2013, 25. SSW am 29.04.2013, 21:49 Uhr

Hey,
haben ja ca die gleichen Maßen *g* .. Ich trage bis jetzt immer Leggins mit langem Oberteil :) & es gibt ja solche "treggins" sind solche "Jeans-Leggins" (gibt es günstig beim h&m) .... Nur so ein kleiner Tipp ;)) bin ja eig. Die, die gern in jogginghosen rumläuft aber eben auch gerne in Leggins in gr. 38-40 (schön bequem). Hoffe ich konnte helfen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Belly Belt

Antwort von Fuchsina am 29.04.2013, 22:44 Uhr

Versuche es doch mal mit den Belly Belt Erweiterungsset (Belly Belt Combo Kit). Damit kannst Du Deine normalen Hosen im Bund erweitern, wenn Du darüber noch einen Bauchband anziehst und dann vielleicht etwas längere Oberteile, dann sieht das echt nett aus und man merkt nichts von der Hosenerweiterung. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das sehr lange benutzten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von nadinechen, 21. SSW am 30.04.2013, 7:22 Uhr

H&M da kriegst Du Umstandshosen in xs
habe auch welche von Bellybutton in 32 oder Mamalicious xs die sind etwas teurer grad die BB aber wirklich sehr schmal... ich bin auch ca. 1,63 und hab 54 kg in der 21. Woche. Trage nur nach vorne also im gegensatz zum Bauch spindeldürre Beine lach und fahre mit den 3 Herstellern am besten.Ist meine dritte Schwangerschaft hab schon viel gesucht und probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Antwort von Cosima, 12. SSW am 01.05.2013, 17:30 Uhr

Guck mal bei verbaudet da haben die Hosen in 32...
Hab gerade welche bestellt, kann also auch noch nicht sagen wie die ausfallen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie groß ist ein Mutterpass?

Hallo, ich habe mal einige Fragen erstens wie groß ist der Mutterpass? Sind alle Mutterpässe gleich groß oder ist das verschieden? Da ich meinen noch nicht habe da ich noch gaaanz früh dran bin ich aber schon eine schöne Hülle machen wollte würde ich mich freuen wenn mir ...

von Wollkneuel 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen eure ''großen'' Kinder bei bzw. nach der Geburt des Babys?

Ich meine, wie habt ihr das organisiert? Es haben ja nicht alle eine Oma daheim oder einen treusorgenden Ehemann. Ich mach mich da total verrückt. Meine Große ist 2 Jahre, aber daß sie mit Papa allein ist über Nacht kennt sie gar nicht... ES gibt sonst keine weitere ...

von Spätzlesfresser, 32. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Diabetes - wann KS oder Einleitung bei Euch (wahrscheinl. großes Kind)??

Hallo, ich habe eine SS-Diabetes und da ich bei meinen letzten beiden Geburten jeweils einen Not-KS hatte (Kinder beide um die 4500 g, 56 + 58 cm groß), möchte ich dieses Mal einen geplanten KS machen. Wann wurde in dem Fall bei Euch ein KS bzw. die Einleitung ...

von khadi, 23. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

sehr großes Baby / Schwangerschaftsdiabetis

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 24 SSW und war gerade bei der Feindiagnostik. Mein Kind ist größer als 99% aller Kinder in der entsprechenden SSW. Freitag mache ich jetzt den Zuckerbelastungstest. Sonst wurde im Ultraschall nichts gefunden. Habe ich keine Diabetis, ...

von Kerstin13 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Großes Danke & der etwas andere Thread :)

Hallo ihr Lieben, erstmal wollt ich einfach mal lieb Danke sagen, weil man hier mit seinen Fragen ernst genommen wird und viele liebe Tipps und Antworten bekommt - ganz anders als in einem anderen Forum ;) Also Danke ! So, nun zu ...

von Bäumchen105, 24. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

wie groß oder schwer sind oder waren sie?

Hallöchen... Wir waren heute beim Fa zur Kontrolle. Bin in der 32 Ssw und mein kleiner ist schon 43-44 cm und wiegt 2350 Gramm... Ich würde gerne wissen wie groß und wie viel haben eure schätze in der 32 gewogen/ wiegen ect... Meine mama und ich schätzen das der Arzt sich ...

von Kleene90, 32. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Baby so groß...Gestationsdiabetes?? :(

Hallo ihr lieben, hatte heute Termin bei meinem FA die sagte mir mein Sohnemann gehört zu den größeren 35+1 ssw 47cm 3100g und sollte doch nochmal zur Diabetologe um den großen Zuckertest machen zu lassen obwohl der kleine Test o.b war, mach mir jetzt natürlich große Sorgen was ...

von HoppelHase 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Liebe Mamis & werdende Mütter, ich habe eine große Bitte und dringende Frage!

Ich habe eine große Bitte und wichtige Frage, am 6.Oktober 2012 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Menstruation, am 03.November hatte ich Geschlechtsverkehr. Ich nehme die Pille nicht, wir haben mit einem Kondom verhütet, er bestätigt und versichert mir jedes Mal, dass ...

von zoemelanie 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist mein Baby jetzt

Hallo Zusammen. Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger. Ich war in der 8. SSW beim Arzt und da war mein Schatz 11,6 mm groß. Jetzt bin ich in der 14. SSW. Leider steht dieses mal nicht da, wie groß mein Schatz ist. Es hat sich so sehr bewegt und gedreht, dass sie mir nicht ...

von Steffi_N, 14. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Großes Lob!!!! an "Selbstgemachtes"

Ich weiß das gehört hier vllt nicht hin, aber ich von soooo begeistert von der schnullerkette, dass ich jetzt die userin SELBSTGEMACHTES einfach mal loben muss und andere auf sie aufmerksam machen möchte. Danke danke danke!!! Es ging sooo schnell, wünsche wurden ...

von Schnullerbacke1987 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.