Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malizia am 25.06.2017, 23:11 Uhr

Brauche dringend Hilfeee:(

Hallo ihr Lieben brauche dringend rat von euch
Ich habe am 07.06 positiv getestet
Und am 13.06 Termin beim fa gehabt
Außer einer gut aufgebauten schleimhaut nichts zu sehen
Dann am 22.06 wieder ein Termin gehabt
Und da war eine fruchthöle und dottersack zu sehen
Heute den 25.06 war ich im kh wegen unterleibschmerzen die mittlerweile weg sind
Wieder fruchthöle und dottersack
Beta hcg heute bei 1248
Sollte der eigtl nicht höher sein seid positivem test
Hatte meine letzte mens am 10.05 aber mein es war später daher ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe
Danke im voraus auf antworten

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfeee:(

Antwort von Mackie, 8. SSW am 25.06.2017, 23:48 Uhr

Hallo malizia,

setz dich nicht so unter Druck. Vor allem bei einem unregelmäßigem Zyklus und wenn man nicht genau weiß, wann der ES war, haben irgendwelche Zahlen nicht viel zu sagen. Aber wie lange war dein Zyklus denn diesmal? Vielleicht beruhigt es dich, den ES genauer einzugrenzen: http://gesundheit.ccm.net/faq/4368-unregelmaessiger-zyklus-wie-berechnet-man-den-eisprung

Aber wie gesagt, das Ganze braucht Zeit, bei einem mehr, bei anderen weniger. Mein ET ist z.B. auch nach hinten geschoben worden und man hat Anfang der 7. Woche auch noch keinen Herzschlag gesehen (und die Fruchthöhle war verhältnismäßig klein). Vermutlich einfach weil meine Periode so lange gedauert hat und dementsprechend der ES später war.
Also, alles ist gut. Sprich bei deinem nächsten Termin doch einfach mal deine Bedenken an. Ein guter FA sollte darauf eingehen können.

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfeee:(

Antwort von malizia am 25.06.2017, 23:59 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich hätte meinen es um den 26 - 29.05 haben sollen wann genau weiss ich nicht wegen meinen unregelmäßigen Zyklus von 32 -34 Tagen
Ich rufe morgen beim fa an
Bei einem anderen daher mein 1 Frauenarzt sagte warten wir doch 5 Wochen ab und das geht einfach garnicht obwohl er von meiner fehlgeburt letztes Jahr wusste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfeee:(

Antwort von malizia am 26.06.2017, 0:03 Uhr

Achso die Ärztin meinte heute noch
Ich sollte rechnerisch 6+4 sein
Und sie hat mich aber auf 5+4 zurückgestuft
Aber mir geht es um den Anstieg vom Beta hcg
07.06 positiv getestet und bis heute nur 1248 hcg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfeee:(

Antwort von Mackie am 26.06.2017, 12:13 Uhr

Also zum HCG kann ich dir nicht viel sagen. Nur dass jede Schwangerschaft unterschiedlich ist und dass es keine richtigen oder falschen Zahlen gibt. Du könntest ja versuchen, bei einem anderen FA einen früheren Termin zu bekommen, HCG messen zu lassen und nachfragen, wenn du dir solche Sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.