Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich bekomme ein Baby am 15.11.2015, 14:32 Uhr

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Hallo.
Ich brauche ganz dringend ihre Hilfe.Bin jetzt in der 16 ssw und plötzlich seit Freitag nachmittag habe dolle Übelkeit, mein Bauch zieht nach unten,habe das Gefühl ich muss es festhalten.Freitag müsste ich auch erbrechen,jetzt geht es.
Beim Gehen ist mir leicht schwindelig uns bin sehr unsicher.Im liegen wird es besser aber gut ist auch nicht.
Was soll ich manchen? Ist es normal.Soll ich ins Krankhaus oder bis morgen warten uns zum Frauenarzt gehen????? Gruß Rita

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Antwort von Crosshexe, 27. SSW am 15.11.2015, 15:27 Uhr

Die Übelkeit kann immer noch von der Hormonumstellung kommen. Das ziehen im Bauch werden wahrscheinlich die Mutterbänder sein, hier kannst du Magnesium gegen nehmen dann wird das angenehmer.

Wenn du viel in letzter Zeit gelegen hast, kann es einfach sein das dein Kreislauf bissl durcheinander ist.

Wenn Dir das alles Angst macht geh vorsichtshalber ins Krankenhaus, lieber einmal zu viel als zu wenig. Aber für mich liest sich das erstmal nach den Anfangszipperlein der Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Antwort von leonsmami13 am 15.11.2015, 15:29 Uhr

Hallo, das mit dem nach unten ziehen hatte ich in der SS auch, jedoch erst ab ssw.20+ Übelkeit hatte ich von der 8.-17.ssw dann wars von einem Tag auf den anderen weg, Schwindel habe ich jz in der 5.ssw, der Kreislauf spielt verrückt, würd sagen, wenn du keine schmerzen hast dann warte bis morgen und geh dann zum Arzt, vil. Hast du irgendeinen Mangel oder so. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Antwort von ich bekomme ein Baby am 15.11.2015, 15:33 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde jetzt Magnesium einnehmen und morgen gleich zum Frauenarzt
LG Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Antwort von leonsmami13 am 16.11.2015, 18:34 Uhr

Hallo, und alles OK bei dir? Warst du heute beim Arzt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe :(

Hallo zusammen ich bin total am verzweifeln ich weis nicht ob noch Hoffnung bei meinen kleinen besteht -.- Ich bin jetz genau 10 Wochen schwanger und heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt er sagte das er keinen Herzschlag finden kann bzw sieht man hat auch zuvor noch ...

von Conny19996 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es sein ? Hilfe 😱

Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade 18 seid 4 Monaten glücklich mit meimem Freund. Jetzt habe ich ein Problem.... Seid genau 6 Wochem und 3 Tagen bin ich überfällig. War nach der ersten Woche in der ich überfällig war be FA der meinte ich sei nicht schwanger aber er sieht auch ...

von lila97 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Lyrica-Entzug - Hilfe - weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, bin in der 6 Woche schwanger mit dem 2. Kind. Eigentlich ein Grund zum freuen.... Nur bin ich total am verzweifeln, weil mich Angst und Panik packen: Ich habe vor der Schwangerschaft das Medikament Lyrica gegen Angst und Panikattacken bekommen. Erst in einer ...

von Wurm 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe angst vor schaden durch schädliche einflüsse

Hallo liebe Muttis.. Und zwar habe ich eine Frage an euch, ich bin jetzt schon in der 14ten ssw. Ich habe es erst bei 7+0 erfahren und davor einmal ziemlich viel Alkohol auf einem Geburtstag getrunken, am nächsten tag hatte ich dazu noch ziemlich heftige Zahnschmerzen und ich ...

von Miaa1234, 14. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HilFeeeee- megacystis?!?

Ich bin heute in der 29.ssw und letzte Woche wurde bei meinen baby zu viel Flüssigkeit im Magen festgestellt. Heute musste ich dann wieder zum US und der Magen war Gott sei dank normal und dieses Mal war die Blase mit zu viel Flüssigkeit bzw. zu groß... Ich habe daraufhin den ...

von Yasemin86 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! :/

Oh Gott es tut mir so leid, ich weiß ich bin im falschen Forum, aber ich bin so mega herzweifelt! Also. Ich hab die Pille Dienovel und da in der ersten Einnahmewoche einen Fehler gemacht, dann hatte ich Sex und uns is das Kondom gerissen, er aber auch nicht in mir gekommen. ...

von Vieeeet 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Hatte unmittelbar nach dem Sex unterleibschmerzen , richtig ubangenehm. Kenne ich sonst gar nicht. Habe mal etwas im Internet recherchiert und andere berichteten auch sowas. Da frag ich mich ob jemand von euch sowas kennt und was das sein kann Habe jetzt natürlich Angst ...

von diebecci1982 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche BITTE eure Hilfe!!!

Ich war ja gestern bei der ersten Ultraschall Untersuchung früher wegen dieser bräunlichen schmierblutung. Der Artzt hat die aufgebaute Schleimhaut gesehen und das Fruchtbläschen. Er konnte nicht sehen und sagen warum ich diese Schmierblutung ab und zu habe.ich soll am 11.9. ...

von Alison87 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe Thema trinken und Übelkeit

Guten Abend Ich hab ein riesen Problem. Ich kann fast nix trinken. Egal was ich trinken will entweder wird mir beim Geruch schon schlecht oder ich muss nach ein paar Schlücken würgen. Ich hab zum Beispiel immer gerne Kaffee getrunken im Moment kann ich den nicht mal riechen, ...

von kleinestatzi, 9. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.