Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979, nö. SSW am 11.09.2009, 12:24 Uhr

Brauche dringend Hilfe!!!An die Mehrfachmamis...

Meine Maus ist jetzt 16 Tage alt,ich stille sie voll und es klappt super.Ich habe gut Milch und Mia saugt sehr gut und nimmt schön zu.Jetzt sind meine Brustwarzen so extrem gereizt,das sie bluten,es tut höllisch weh und ich kann wirklich viel wegstecken.Aber ich hätte heulen können...jetzt habe ich seit 2Tagen ein Hütchen und damit kann ich es echt gut aushalten und die BW fangen an zu heilen.
Jetzt hat meine Maus total die Blähungen,das tut mir so in der Seele weh.Der Doc meint,das könnte schon vom Hütchen kommen,weil sie Luft schluckt,bin jetzt total verzweifelt.Ich kann sie nicht ohne Hütchen stillen,noch nicht,es muss noch heilen.Aber ich möchte auch nicht,das sie sich so quält.Ich bin eigentlich sehr fürs stillen,aber nicht um jeden Preis.Spiele echt mit dem Gedanken abzustillen.Was soll ich nur tun?

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe!!!An die Mehrfachmamis...

Antwort von chrisy1205, no. SSW am 11.09.2009, 12:31 Uhr

Hi,

was hältst du von Wundheilsalbe! Die hat mir super geholfen. Ist nur etwas aufwändiger, da du sie gut abwaschen mußt vor dem Stillen!!!! Aber es heilt wenigstens. Ich hab auch immer etwas Mu-milch auf den Brustwarzen eintrocknen lassen, dann die Pepanten drauf, Stilleinlagedrüber und gut wars. Manche würden zwar da die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ich weiß, aber meinem Sohn hats nicht geschadet, und mir gings danach wieder gut.

Alles Liebe

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also es gibt...

Antwort von Krueml09, 26. SSW am 11.09.2009, 13:41 Uhr

Bruwa-Salbe die muss man nciht mal abwaschen. Ne gute hat Medela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe!!!An die Mehrfachmamis...

Antwort von Nancy3177 am 11.09.2009, 14:11 Uhr

das mit der Muttermilch habe ich auch schon gehört,dass das helfen soll.

LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.