Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani90, 13. SSW am 08.07.2011, 14:08 Uhr

brauche dringen euren rat

also ich war gerade auf der toilette und hatte einen mini hellroten blutfleck auf dem papier meint ihr ich soll direkt zum arzt fahren weil es helles blut war. ich hatte es vor 3 tagen schonmal nur da dachte ich mir nicht viel weil es so wenig war dachte ich hätte mich vielleicht beim rasieren geschnitten oder so aber bin mir jetzt sicher das es aus der scheide kommt?????

 
2 Antworten:

Re: brauche dringen euren rat

Antwort von Schippchen, 18. SSW am 08.07.2011, 14:14 Uhr

War wohl eher ein geplatztes Äderchen, ist ganz normal.
Wenn es mehr werden sollte, musst du dir Sorgen machen, aber bei einem kleinen "mini Fleck" ist noch nichts los. Hatte ich schon drei Mal. (Kann auch beim Sex passieren) Weil die Gebärmutter halt viel arbeitet und da unten sowieso alles ziemlich gut durchblutet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringen euren rat

Antwort von Bogil, 7. SSW am 08.07.2011, 19:57 Uhr

Hab ja den Fleck nicht gesehen, aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich würde mich sonst verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.