Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87 am 22.10.2010, 16:01 Uhr

Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Da mir in den anderen Foren keiner helfen will, frag ich nun hier nach Rat.
Ich habe einen 14mon. alten Sohn der tägl. auf der Seite liegt seine Beine anwinkelt und anfängt zu drücken und das manchmal über eine Stunde ich bin am verzweifeln war schon in 2 Kliniken und die einen meinten es wäre inordnung und der andere meinte es sei Selbstbefriedigung hahahahaha.
Meine Frage wäre ob jemand sich mal das Video angucken würde was ich per MSN oder ICQ schicken kann vllt kommt einer mutti das ja bekannt vor oder hat nen Tip was es seien könnt wäre wirklich lieb.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Antwort von Bine88, 36. SSW am 22.10.2010, 16:02 Uhr

na muss er denn groß?

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 36. SSW am 22.10.2010, 16:05 Uhr

ich hab auch grad überlegt ob er vllt blähungen oder probleme mit dem magen-darm-trakt hat - die haltung würde jedenfalls dafür sprechen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Antwort von Stefanie87 am 22.10.2010, 16:07 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung er ist dann aber immer wie abwesend letztens kam der Papa von Arbeit und normal krabbelt er immer gleich hin und freut sich aber wenn er das macht kann man ihn überhaupt nicht ansprechen der lässt garnicht ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Antwort von mama05und07, 31. SSW am 22.10.2010, 16:18 Uhr

mhhhhhhhhh das hört sich komisch an kann mir das garnicht vorstellen

ich hab 2 kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Antwort von Bine_79 am 22.10.2010, 16:28 Uhr

Irgendwo bei RUB war schon mal ein ähnlicher Beitrag und der Userin wurde gesagt, dass sich der Kleine wirklich selbstbefriedigt. Er hatte wohl die Hände zwischen seinen Beinen und war auch total abwesend und davon nicht abzulenken. Hast du deinen KiA schon darauf angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Antwort von Joyannee am 22.10.2010, 17:10 Uhr

Auch Kleinkinder können sich selbst befriedigen. Gerade in der Phase, in der sie ihr Geschlechtsteil entdecken, können sie kaum die Finger davon lassen.
Das ist nichts dramatisches und völlig normal.
Viele Kinder machen das, um Stress abzubauen.

Wann macht er das denn immer? Hat er ein Ritual? Sieht es aus, als hätte er dabei Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich tippe

Antwort von mf4 am 22.10.2010, 17:30 Uhr

Ich tippe auch auf Selbstbefriedigung... er mags eben, es fühlt sich gut an... wenn er sich drüber freut sehe ich da kein Problem.

PS: Video davon und herumzeigen? Bitteeeeeeeeeee?
Is nicht dein Ernst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Antwort von memauw am 22.10.2010, 17:36 Uhr

Entschuldigt, wenn ich mich einmische.
Erst mal, haben wir sehr wohl "geholfen" in einem anderen Forum, mit unterschiedlichen Theorien. Das schon mal dazu!

Selbstbefriedigung? Sie hat vorhin geschrieben, daß der kleine 14 Monate ist, also ich glaub das nicht mit der SB. Zumal sie ja erzählt hat, daß das bis zu einer Stunde gehen kann und er dabei auch weint.

Die Grundfrage war aber, wie sich eine Kuhmilch-Allergie äußert und dann kam der selbe Text wie oben.

Video möchte ich davon keines sehen. Meiner Meinung nach leidet das Kind unter Verstopfung und/oder starken Blähungen. Wir hatten hier fast das gleiche....

Soviel zum Thema ihr will keiner helfen..

Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu Hilfe! Brauche hilfe wegen befestigung des Odenwälder Mucki sacks in...

schale!! Hey! Habe nen Odenwälder Mucki Sack für die Babyschale gekauft, wollte ihn gerade reinmachen aber das geht nicht!!!! Also ich habe die Concord Babyschale aber die Gurtführung ist ja eigentlich bei jeder Schale gleich unten durch den Gurtschlitz hab ich jetzt das ...

von MattiNr3, 31. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich habe eine Vorderplazenta

Hi ihr lieben... Ich war vorhin beim FA zur normalen vorsorge untersuchung. Mit dem Baby ist alles super... auf die woche und auf dem tag besstens entwickelt. Allerdings habe ich eine Vorderplazenta. genaustens nachgefragt hab ich beim doc auch nicht. Jetzt hab ich gelesen ...

von Daniela84+Jan Luca06, 19. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

an erfahrene mütter bitte hilfe !!!!

Mein kleine nun 14 wochen fast 15 und wir sind total vernschnupft das ja nicht schlimm nur wir werden es nicht los :-( es fing vor 3 wochen oder so an glaube ich und wir zum kia und nasentropfen(otrivin und weil ich ihn damit nicht nur zuballern will noch meersalz) und babix ...

von Jennyd1988 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Hilfe :-(

Hallo, ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber hier schreiben ja auch schon Mamis mit mehreren Kindern die Erfahrungen haben.. Es geht um meinen Sohn. Er ist 5 Wochen alt und hat mal mehr mal weniger mit seiner Verdauung zu tun. Winde lassen kann er ganz gut über den ...

von sunrise99, no. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Meine Milch geht zu Neige. Eigentlich pumpe ich ab, der kleine Mann hat aber viel mit Bauchweh zu kämpfen und brüllt deswegen viel, also keine Zeit, abzupumpen. Bin nämlich den ganzen Tag alleine und hab keinen, dem ich mal schnell das Kind in die Hand drücken kann ;( Und ...

von JuliaLinda 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

gehört hier nicht hin hoffe aber trotzdem um hilfe

Und zwar geht es weder um mich noch um meine Kinder noch um meine Schwangerschaft. Aber als erstes möchte ich mich Endschuldigen für die ganzen Beiträge heute. Also es um meine Waschmaschine. Ich habe heute Wäsche gewaschen und bei mein großen war an der Hose und Pullover ...

von BiancaM1985, 29. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+1). Am Sonntag früh bemerkte ich eine ganz leichte Blutung (rotes bis dunkelrotes blut) , welches nach 2 Stunden nachlies und bis abends war nichts weiter am Tampon. Am nächsten Tag wieder etwas Blut. Es ist wirklich nicht viel Blut, aber ...

von redemption, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !! Kanns mir nich erklären!

Hey ihr lieben, ich hatte gestern sex mit meinem mann und habe dann ein ziehen im unterleib gespürt... das tat ziemlich weh , weswegen wir auch aufgehört haben. Aber als wir aufgehört haben wurde es unerträglich! Mir war plötzlich richtig doll schlecht und mein unterleib tat ...

von Chrissytin, 6. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir grad Gedanken, brauch mal eure Hilfe!

Hi, normalerweise ist mein Baby sehr aktiv, hatte gestern noch VU und alles war bestens. Letzte Nacht haben mein LG und ich dann geherzelt, seitdem ist er seeeehr ruhig. Ich hab ein ganz ungutes Gefühl. Hab dann mal nach dem Mumu getastet - alles ok, aber daneben hab ich einen ...

von 1337, 33. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe brauch!!!

Habe bereits vorgestern, gestern und heute positiv getestet! NMT war gestern. Anzeichen sind da: Übelkeit, Brustschmerzen und UL-ziehen. Habe dann mal meine Daten in den ET Rechner gegeben und er zeigt mir an, das ich heute 3+6 wäre. Ist das die 4. SSW??? Bin zwar schon ...

von SandyMaus81, ?. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.