Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katalina2012, 30. SSW am 03.05.2013, 17:53 Uhr

Brauche bitte mal Hilfe - Hartan Racer GT

Wir haben heute unseren neuen Kinderwagen abgeholt. Nur die Befestigung des Sonnenschirms funzt nicht. Unten am Sonnenschirm ist eine Art Gewinde,das irgendwo eingeschraubt werden muss....nur wo?
Ein Adapter oder aehnliches war beim Schirm nicht dabei. Muss man das extra bestellen?Faend ich bei dem Preis ja schon frech! Bitte helft mir einmal liebe Hartan-Besitzer!

 
3 Antworten:

Re: Brauche bitte mal Hilfe - Hartan Racer GT

Antwort von mf4 am 03.05.2013, 18:01 Uhr

Google sagt der GT hat ein Klick-System für den Schirm. Ich nehme an du hast den Schirm aber nicht das Teil, welches in den Wagen eingeklickt hat... richtig? Wenn der Wagen neu war dann frage da nach und lass dir das Teil besorgen. Gebraucht sieht eher mies aus, denn wäre so ein Ding da hättest du es sicher bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte mal Hilfe - Hartan Racer GT

Antwort von Katalina2012, 30. SSW am 03.05.2013, 18:17 Uhr

Danke fuer deine schnelle Antwort!
Der Wagen und das Zuebhier ist neu,habe gerade angerufen,es fehlt tatsaechlich ein Teil und wird nachbestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte mal Hilfe - Hartan Racer GT

Antwort von Reggenboggen, 37. SSW am 03.05.2013, 22:21 Uhr

Wir haben den Racer S. Wir mussten das Schraubteil abklicken, dann konnte man den Schirm einklinken...

Vielleicht hilft dir das Bild weiter...

http://www.kids-comfort.net/server_alt/AuktionGenerator/xinha/plugins/ExtendedFileManager/demo_images/_2012/hartan/5613_hartan_schirm-click-up/hartan_schirm-click-up_detail.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe-Trimesterscreening: Werte bescheiden

Hallo zusammen! Wer von Euch hat Erfahrungen mit nicht so tollen Ergebnissen des First-Trimester-Screenings? Gestern habe ich die Ergebnisse bekommen: Ultraschall war alles gut und komplett unauffällig ( Nackenfalte 1,2mm, Nasenbein darstellbar), aber mein PAPP-A-Wert war nur ...

von Kira80 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Hey,hatte Januar Petting mit Freund. Er ist nicht gekommen & waren beide angezogen. Kann es sein das durch Lusttropfen schwanger bin?Also er müsste ja erstmal sich anfassen dann aus seiner Hose und dann in meine. Ist es da noch möglich schwanger zu werden? Dann Anfang Februar ...

von Susuu0174 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, brauche dringend rat !!!

Hallo Ihr lieben, ich brauch mal eure Hilfe! Bin seid heute in der 32 SSW, und mir ist jetzt schon seid einer geraumen weile, schlecht, war mich schon 2 mal übergeben, zudem ist mir leicht schwindelig und ich habe auch so ein druck im Kopf. Was ist das? Soll ich mir ...

von teoluder, 32. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Hallo ihr Lieben, ich brauche Mal Rat. Ich war heut beim Fa, da ich meine Periode irgendwie nicht bekomme. Tests waren bisher negativ, heute Zt. 43. im Januar hatte ich einen Ss Abbruch aufgrund med Indikation. Naja die Ärztin meinte meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut ...

von Maja86 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,übelkeit!

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich Noch garnicht aus,also entschuldigt falls es Einen Beitrag dieser Art schon gibt. Ich stell mich erstmal vor,ich heiße Josy,bin 21 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Tochter Johanna Und meinem ...

von josy636, 8. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche noch mal Hilfe- Symphysengürtel

Hi, hab jetzt letzte Woche den Symphysengürtel mal einen ganzen Tag angehabt und abends echt weniger schmerzen. Leider war er beim sitzen und Autofahren unangenehm am Bauch und ich hatte dadurch dann auch ein taubes Gefühl an Beine und Füße. Da ich den Gurt unter der ...

von MamiJuni2013, 31. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

frage brauche eure hilfe

hallo ihr lieben ! ich habe mal eine frage und zwar hab ich am 1.11.12 meine kleine tochter zur welt gebracht bin auch immer noch überglücklich und toootal verliebt in die kleine :) jetzt meine frage ....ich habe immernoch nicht meine tage bekommen ist das normal ?? ich hab ...

von Ina.w. 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Hallo, ich weiß das ihr bestimmt genervt seid von den vielen Threats,aber kann nicht wirklich was finden was mir weiterhilft Habe vor kurzen laut Ovulationskalender meinen Es gehabt und auch davor, währenddessen und danach ungeschützten Gs verkehr gehabt .Nun hatte ich ...

von Anonymus2505 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Hüftschmerzen Nachts weis jemand Hilfe

Hallo bin jetzt 35 + 4 der Kleine ist c.a 36 +6 also super entwickelt und seit 2 Tagen kann ich auch wieder besser essen und atmen, aber ich kann nicht mehr liegen nach 1-2 stunden tut mir die hüfte soo dermasen weh das ich aufstehen muss. hat wer rat?? würde mir wirklich ...

von paulsmama2013, 36. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Therapeutische Hilfe wegen Strahlenangst holen

Hallo... ich bin es wieder und ich schwöre euch,dass ich kein Fake bin! Leider.. ich wünschte es wäre so! Ich grübele noch immer zu diesem Thema mit der Verstrahlung!! ich glaube ihr habt recht, ich muss eine Therapie machen, aber dann habe ich doch gleich das jugendamt am ...

von tamatofr, 21. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.