Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sezi, 17. SSW  am 29.11.2012, 21:50 Uhr

Brauche Rat :(

Hallo meine Lieben

Ich habe da mal eine kurze Frage bin nun in der 17 Ssw mein Fa meint alles sieht prima aus aber er meinte auch mein Baby ist schon 18 cm groß !
Kann das wirklich sein ich bin echt geschockt wie schnell es gewachsen ist ...

Wie groß war euer baby oder besser gesagt was ist denn der Durchschnitt in der 17 Ssw eigentlich ??

 
2 Antworten:

Re: Brauche Rat :(

Antwort von DieCaro994, 19. SSW am 29.11.2012, 22:28 Uhr

Durchschnitt kann ich dir nicht sagen ;)
Das kann aber sehr gut sein mit der Größe.
Als meine Ärztin mir am freitag sagte das mein Dötz schon 20 cm mist bin ich fast vom stuhl gekippt weil ich mir dachte " so riesig schon in so nen kleinen bauch" ;) ( bin jetzt 19ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat :(

Antwort von Sezi, 17. SSW am 29.11.2012, 22:48 Uhr

Oh das beruhigt mich aber :)
ja eben ich bin auch fast umgekippt vor schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.