Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana85, 7. SSW am 28.03.2011, 8:21 Uhr

Brauche Rat :-(

Hallo Mädels,

ich bin in der 7. SSW und hab seit wenigen Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen! Samstag kam nun Erbrechen dazu und gestern (sonntag) hab ich nichts bei mir behalten. Hab mich um die 10 Mal übergeben...
Hab letzte Woche Agyrax von meiner Gyn bekommen, das hilft nun auch nciht mehr.
Fühl mich ein wenig schlapp...
Was soll ich tun?
Muss ich ins KH wegen Infusionen??
Hab ein Kind zu Hause, auf das ich aufpassen muss...

Kennt das jemand? Wär euch für ne Antwort echt dankbar!!!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Brauche Rat :-(

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 28.03.2011, 8:23 Uhr

Halli Hallo!
Nausema soll helfen und in maßen kann man wohl auch vomex nehmen...!!
wünsch dir gute besserung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat :-(

Antwort von alessioandrea, 25. SSW am 28.03.2011, 8:32 Uhr

ja und Ingwertee....

alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat :-(

Antwort von anka7 am 28.03.2011, 8:40 Uhr

Du kannst Vomex nehmen, Nux vomica, oder auch MCP-Tropfen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat :-(

Antwort von Gregor+Mama am 28.03.2011, 8:52 Uhr

Hallo schleich mich mal ein.
Mir gings in meiner Schwangerschaft bis zum 7. Monat total dreckig. War nur am ko... Mußte auch mal ins KH weil echt gar nix mehr ging. Hatte im 5. Monat noch 4kg weniger als zu Beginn.
Wasmir geholfen hat waren die Vomax Zäpfchen. Da ich die Tabletten nicht drin behalten habe. Auch wenns blöd ist aber ich hab jeden morgen eins genommen und gegen späten nachmittag nochmal. Damit bin ich dann hingekommen.
Hoffe ich konnt dir helfen nd gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat :-(

Antwort von Sweetlady200 am 28.03.2011, 10:53 Uhr

mir ging es damals auch so ich hab immer kaugummi gekaut oder fisherments friend gegessen das hat gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.