Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 14. SSW am 13.07.2006, 19:57 Uhr

Brauche Rat!

Hallo!
Heut ist die Tochter meiner Freundin ziemlich schwungvoll auf meinen Schoß gehüpft und hat dabei meinen Bauch erwischt. Es tat jetzt nicht weh, aber es war ein sehr unangenehmes Gefühl, so ähnlich wie ein Stoß in den Magen. Ich habe nun etwas Angst, dass mit meinen Zwergi was nicht ok ist und direkt in der FA- Praxis angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte, es könnte nix passieren, da ich ja erst 14. SSW bin und das Baby von ner Menge Fruchtwasser umgeben ist, ich bräuchte auch nicht extra vorbei zu kommen.
Mein nächster Termin ist am 31.7.
Was meint Ihr dazu?
Muß ich mir Sorgen machen?
Ich habe jetzt keine Schmerzen oder so.
Freue mich über Antworten von Euch!
Danke im Vorraus,
glG Melli

 
4 Antworten:

Re: Brauche Rat!

Antwort von mami1984, 22. SSW am 13.07.2006, 20:08 Uhr

Hallo!

Also wenn dir die Sprechstundenhilfe schon sagt, dass nichts passieren kann, brauchst du dir wohl keine Sorgen machen.
Ich habe eine 3jährige Tochter und wenn ich mir jedes mal Sorgen machen würde, wenn sie mich am Bauch erwischt, würde ich wohl aus dem Sorgen machen nicht mehr raus kommen.
Das Baby ist wirklich gut durch das Fruchtwasser geschützt.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach Dir keine Sorgen!

Antwort von Shinead, 10. SSW am 13.07.2006, 20:09 Uhr

Hi!

Mach Dir keine Sorgen....

Das Baby ist in Deinem Bauch seeeehr gut vor Stößen geschützt! Im schlimmsten Fall ist es im Fruchtwasser ein bisschen hin und her gewiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach Dir keine Sorgen!

Antwort von Jamoni, 34. SSW am 13.07.2006, 21:16 Uhr

Hallo,

AMch dich nicht verrückt: Baby ist noch so gut vom Fruchtwasser geschützt, dass es über die paar "Wellen" wahrscheinlich nur gegrinst hat!


VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von JoMie, 13. SSW am 14.07.2006, 10:48 Uhr

Wenn Du keine Beschwerden wie Schmerzen, Blutung oder sowas hast, dann ist wahrscheinlich nichts passiert. Gott sei Dank sind die Kleinen ja recht gut geschützt und liegen ja zu dem Zeitpunkt noch tief im Becken.
Alles Gute
JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.