Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 05.08.2015, 7:27 Uhr

Brauche Rat

Guten morgen alle zusammen
Ich bin Miri und mit meinem Lebensgefährten im ÜZ Nr. 14/15 und seit einem Monat oder zwei total entspannt, so entspannt das ich vergessen hatte wann die letzte Periode war, wie gut das meine beste Freundin und ich immer gleich sind und vorgestern bei tasse Kaffee sagte ihre Tage wären vorbei, ich so wie?! //(da sie die immer 8 Tage hat, könnt ihr euch vorstellen wie ich guckte zumal meine mens bei mir 2 Tage eher war WG. kürzeren Zyklus) OK nach rechnen war ich drüber aber wie weit? Heute sind es 6 tage drüber beim längsten Zyklus und erstaunlicherweise noch nicht getestet. Wollte als Anhaltspunkt die Geburt des Kindes einer Freundin nehmen ( die ET +3 heute ist) zum testen.
Seit ein paar tagen kommen noch emese Blähungen hinzu und komisches blubbern, so dass mein lebensgefährte meinte *oh gewitter draussen* ich so *nein das war mein bauch*
Was meint ihr warten?

Hier meine wehwehchen
Freitag nach joggen Kreislauf und schlecht sein, so das meine sportskollegin sagte *bist schwanger?*
Samstag wieder besser aber mensbeschwerden
Sonntag ähnlich
Montag nix
Dienstag erst derbe mensbeschwerden und ziehen im scheideneingang und beginnende akne. Abends dann derbe nierenschmerzen und halben Stunden Takt Harndrang
Mittwoch also heute wieder wie mensbeschwerden


Was meint ihr zu dem ganzen?

 
8 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von Baerchie90 am 05.08.2015, 7:47 Uhr

Kann sein das es geklappt, muss aber nicht. Wirkliche Gewissheit wird nur ein Test bringen, aber das weißt du ja selber. :-)

Theoretisch kannst du schon testen, bist ja schon überfällig.
Ich drück dir die Däumchen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du brauchst keinen Rat, sondern einen Schwangerschaftstest

Antwort von Mimi987 am 05.08.2015, 7:59 Uhr

Da wird nur ein Test Gewissheit bringen.
Du kannst sofort testen, bist ja schon über NMT.
Alles andere ist nur Spekulation.
Ich wünsch Dir alles Gute.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Miro1983 am 05.08.2015, 8:11 Uhr

Ja ich weiß das ihr recht habt, aber war sonst immer am früh testen und auch schon positiv gehabt und dann kam die Mens meistens doch. Nach so einer langen Zeit des Wartens auch viel Unsicherheit was das betrifft. Bin am hadern mit mir ob ich direkt zum gyn gehe gleich dann weiß ich es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Schanette, 6. SSW am 05.08.2015, 10:09 Uhr

Machn Test :-)
Ich hab auch ständig Bauchziehen, als ob die Mens kommt...
Hab Freitag pos getestet und dennoch mega Angst, dass der Mist trotzdem kommt (man glaubts ja kaum, so ein Wunder, also für mich ists ein unbegreifliches Wunder!! )

TESTE!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war beim gyn

Antwort von Miro1983 am 05.08.2015, 11:16 Uhr

Also war beim gyn und bei Untersuchung hatte er bräunliches Blut am Wattestäbchen. Er hat Ultraschall gemacht und sagte sieht nach Frühabort aus......soll viel liegen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Kiri83, 16. SSW am 05.08.2015, 14:44 Uhr

Wie kommt er auf einen Frühabort? Nur weil etwas altes Blut am Watteträger war? Das verstehe ich net. Im US muss man ja net unbedingt schon was sehen. Hat er einen Test gemacht oder Blut abgenommen? Hast du Blutungen gehabt? Find das ehrlich gesagt sehr gemein von ihm sowas zu sagen, wenn er keinen festen Anhaltspunkt hat.
Schon dich und denk positiv.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Miro1983 am 05.08.2015, 15:12 Uhr

Urintest war positiv, aber er konnte nichts sehen beim US. Hatte bis gerade keine Blutungen mehr und jetzt ganz viel. Denke das war es dann wohl mal wieder.
Werde Termin mit kinderwunschklinik machen mein Arzt nimmt kein Blut ab und guckt mal nach hormone. Keine Lust das immer Abgänge sind und keiner überprüft ob hormunell alles OK ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Klingelingfee, 23. SSW am 05.08.2015, 20:05 Uhr

Dann mach das auf jeden Fall! Mein Arzt hatte sich damit auch total affig. Ich bin dann in eine KIWU Klinik und hab dann den Frauenarzt gewechselt. Das war das Beste was ich machen konnte! Kann ich dir also nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.