Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 16.10.2019, 11:21 Uhr

Brauche Rat und Hilfe...

War eben beim FA, da meine Pilzinfektion nicht 100% weg ging.
Hab ihr dann natürlich von unseren 4 Kinderwunsch erzählt und hab ihr gesagt das ich aktuell ES+10 bin.
Sie machte dann kurz einen schall, sie sah auch das das Ei definitiv gesprungen ist.
Schleimhaut ist ca bei 8mm, sie meinte bei einer SS sollte es schon so 10mm haben.
Aber sie meinte ich solle abwarten obs geklappt hat.
Sie meinte auch irgendwas mit das die Gelbkörperschleimhaut??? Eher so aussieht als wär der Eisprung erst paar Tage her , er war aber definitiv!! Vor 10Tagen.
Naja sie meinte ich solle mir erst mal kein Kopf machen als ich sie fragte ob das auf eine schwäche hindeutet, da wir erst im ersten ÜZ sind.
Habe seit 3 Tagen auch totale stechen im UL das hab ich NIE wenn meine Mens kommt.
Sie konnte mir aber auch nicht sagen woher es kommt auser das es eventuell für eine SS sprechen kann

Wie sehr ihr das??? Kennt sich damit jemand vielleicht aus??
Mein Mann glaub daran das es geklappt ha

 
2 Antworten:

Re: Brauche Rat und Hilfe...

Antwort von Jasemine1983 am 16.10.2019, 12:05 Uhr

hatte dir in deinem anderen Thread schon geantwortet-mache bei der nächstmöglichen Gelegenheit einen Frühtest. Orakeln kann hier keiner so weit ich weiß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat und Hilfe...

Antwort von Jani14091982 am 16.10.2019, 17:31 Uhr

Hallöchen.

Wenn man grad mal im ersten ÜZ ist kann man doch nicht wissen ob es an einer Gelbkörperschwäche liegt. Alle Ärzte sagen, auch die im Kiwu, das man bis zu einem Jahr rechnen kann bis sich SS einstellt. Meist klappt es ja eher. Deswegen würde ich mich doch nicht gleich im ersten ÜZ fertig machen. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.