Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amnestied, 17. SSW am 25.08.2010, 18:06 Uhr

Brauche Info zum Pebble

Wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit dem Maxi cosi Pebble hat? Ich habe von meiner Schwester eine ältere Base bekommen, sie benutzt diese mit dem Cabriofix. Weiß jemand von euch ob ich die selbe Base auch für den Pebble nehmen kann?

Was haltet ihr von dem Pebble? Oder soll ich mir doch besser einen Cabriofix kaufen?

 
5 Antworten:

hi ...

Antwort von Britta1988, 05. SSW am 25.08.2010, 18:56 Uhr

hallo.. also ich bin mir nicht sicher aber glaube der pepple geht nur auf dem Familien fix ausserdem finde ich ist der peppler rausgeschmissenes geld weil man wird sicher danach nach der maxicosi zeit einen neuen und anderen kaufen ausser man will danach den pearl holen dann geht es aber beim peral finde ich der steht zu weit hoch ab sodass die kinder mit der beinfreiheit kämpfen!

Aber das ist immer geschmacks sache und was man für ein auto fährt!

Also wir sind mit dem Cabriofix sehr zu frieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ...

Antwort von amnestied, 17. SSW am 25.08.2010, 19:07 Uhr

Danke... ich find den nur soooo schön... aber meine vernunft sagt mir auch ich sollte nen Cabriofix nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ...

Antwort von engel22, 17. SSW am 25.08.2010, 19:46 Uhr

hi,

also ich bin auch am überlegen, ob wir uns den pebble holen. fins ihn auch ziemlich teuer und wir brauchen den dann zweimal, aber der hat bei stiftung warentest mit 1,6 am besten abgeschnitten und sicherheit geht ja nu mal vor.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ...

Antwort von Nadddy am 25.08.2010, 20:33 Uhr

HUHU,

also wir haben uns den Pebble gekauft....mit den FamilyFix....und dürfen ihn nun seit 3 Monaten benutzen

Und was sol ich sagen...wir sind restlos begeistert....für uns gibt es nichts besseres...

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ...

Antwort von perlchen am 25.08.2010, 22:34 Uhr

Hallo zusammen,
wir haben lange hin und her überlegt und uns dann doch für unseren bereits vorhandenen Cabriofix entschieden, da der Pebble etwas kleiner und enger geschnitten ist als der Cabriofix!

Ich fand den Pebble auch so toll, aber da man ja nie weiß wie groß die Kinder sind und wir nicht direkt einen neuen kaufen wollten, haben wir dann doch gesagt, das wir bei dem alten von unserer großen bleiben!

Der Pebble passt nur auf die FamilyFix Base und auf die Base 2, wenn man eine älter hat, passt dort nur der Citi und der Cabriofix drauf!

Wir hatten uns nämlich für den Fall das wir uns doch für den Pebble entscheiden sollten, die EasyBase 2 gekauft, damit wir auch die richtige haben!

Aber die Entscheidung liegt nun bei euch!
Unsere Kleine ist nun schon 10 Monate alt und fühlt sich wie ihre große Schwester damal Pudelwohl im Cabriofix!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.