Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 14.01.2010, 20:47 Uhr

Brauche Hilfe bei Clearblue digital!

Hallo!

Kurz zur Vorgeschichte!
Ich habe vor 5 Monaten mein 4.Kind bekommen!
Ich stille noch fast rund um die Uhr,hatte noch keine Periode dafür aber 2 mal ungeschützten GV in letzter Zeit.( Ein weiteres Baby ist herzlich willkommen,darum geht es eigentlich nicht.)
Am Dienstag habe ich nur mal so zum Spaß einen Billigtest von Ebay gemacht,hatte damit immer gute Erfahrungen gemacht.Der zeigte auch eine schwache,aber sichtbare 2.Linie an.
Am nächsten Tag habe ich weitere Tests gemacht( ich habe 30 Stück gekauft) mal waren sie positiv,mal negativ,mal war die Linie da,dann verschwand sie nach einer Stunde wieder.Ich war so schlau wie vorher und etwas generft.So ein Pech hatte ich noch nie mit SST,s.

Nun bin ich heute Abend in die Apotheke gegangen und habe mir den Clearblue digital gekauft,mit dem Gedanken,gleich wissen wir entlich bescheid.
Pustekuchen.Der Test war kaputt!!!
Batterie leer oder weiß der Geier.Und die Apotheke war zu.Suuuuper.

Dann habe ich den Test auseinander gebaut und siehe da, der darin enthaltene Teststreifen hatte 2 fette Linien!

BIN ICH NUN SCHWANGER,ODER NICHT??
Hat jemand von Euch diese Dinger auch schonmal auseinander gebaut,2 Striche gehabt und schwanger gewesen?

Bitte helft mir.

L.G.Winterbaby

 
6 Antworten:

Re: Brauche Hilfe bei Clearblue digital!

Antwort von jonahsmama, 7. SSW am 14.01.2010, 20:53 Uhr

leider habe ich so ein ding noch nie auseinander gebaut, würde aber behaupten ,dass vom Prinzip da immer unter dem Test 2 Striche sind, die dann durch das HCG entweder an die Oberfläche kommen ode halt nur Ein Strich! Das ist ja echt eine verzwickte Sitiation, ich fürchte du musst dir morgen nochmal ein kaufen gehn.
Leider kann ich dir da sonst auch nicht helfen, wünsche dir aber viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei Clearblue digital!

Antwort von Nine8, 13. SSW am 14.01.2010, 20:54 Uhr

Mein negativer Clearblue Digital wird bald 6 Jahre alt. Ich hatte damals genau das gleiche Problem.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein digital war damals auch kaputt. seitdem hab ich immer zwei tests

Antwort von DecafLofat, 28. SSW am 14.01.2010, 21:04 Uhr

zum testen besorgt
aber wenn du bei denen reklamierst bekommst du einen ersatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein digital war damals auch kaputt. seitdem hab ich immer zwei tests

Antwort von anwo86 am 14.01.2010, 21:39 Uhr

hab schon oft gelesen, dass da immer zwei striche sind. also wohl eher negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein digital war damals auch kaputt. seitdem hab ich immer zwei tests

Antwort von MarvinsMum am 15.01.2010, 9:38 Uhr

clearblue digital hat bei schwangerschaft 3 striche. 2 hat er immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei Clearblue digital!

Antwort von kleo22, 10. SSW am 16.01.2010, 11:58 Uhr

hmm... wie kommt man den auf die Idee den Tester aus einander zubauen, da wenn er schon defekt ist auch auf die Teststreifen nicht mehr vertrauen kann?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ...???? Hilfe ...

Hallo, ich bin neu hier und weiß im Moment nicht weiter. Habe mal eine Frage, habe im Web nicht wirklich was passendes gefunden! Hatte am 23.12. meine letzte Mens. Laut eines ES-Kalender wäre am 06.01. der ES. Tja, genau an dem Tag hatte ich Sex. Nun habe ich seit ...

von Tinchen-79 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! 2 rosane Strich auf dem SST !!!!!!

Hallo zusammen! Ich bin etwas durch den Wind... Ich habe vor 5 Monaten mein 4. Kind bekommen und stille noch fast rund um die Uhr.Meine Periode hatte ich noch nicht wieder aber dafür 2 mal ungeschützten GV. Einmal am 26.12 und einmal am 5.1 Ein weiteres Baby sollte schon ...

von Winterbaby 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich werde ein Moppel;-)

Hi Leute, mein Mann und ich waren gestern im Centro shoppen weil mir meine Liebslingsjeans nicht mehr passt (sie war vor der ss aber schon recht eng geschnitten). Trotzdem hat mich das leicht deprimiert:-( Beim shoppen habe ich schöne Oberteile (nichtschwangeren Sachen aber ...

von Maja86, 15. SSW 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blut!!!!!

Hi ihr lieben...... Es ist schon soo spät aber kann nicht schlafen und lieg hier verzweifelt im Bett mit meinem Lappy und hau in de Tasten Ich bin noch am anfang der ss...... das heißt ich war bei der Ärztin und sie ist sich sicher das ich schwanger bin, hab auch 2 tests ...

von Jacky8611 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Körperpflege - hilfe

Hallo Mädels, bei meiner ersten ss hatte ich so was nicht, deswegen bin ich total überfordert. Habe seit Tagen scheinbar trockene Haut an Armen und Beinen und auch Gesicht. Ganz viele rote Pickelchen (im Gesicht leider auch noch Flecken). Meine Haare scheinen da anders zu ...

von lenchen22, 11. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !

Was ist eine Bauchhölen und einer Eileiterschwangerschaft...........?????? Meine Ärztin hat gemeint, da meine Gebährmutter sich gut entwickelt hat, man unser würmchen aber noch nicht sehen kann, das es auch sein könnte das es eine Bauchhölen oder Eileiterschwangerschaft ...

von Jacky8611 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sollte ich zum Arzt gehen??

Hallo ihr lieben. Mir ist gerade was passiert. Ich lag auf der Couch weil mir immernoch so übel ist. Jedenfalls musste ich auf Toilette und mir nichts dir nichts hatte ich plötzlich Durchfall (die letzten Wochen eigentlich Verstopfung *sorry*) Jedenfalls konnte ich mir dann ...

von chiarasss, 10. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Habe seit ungefähr 2 tagen schmerzende Nippel aber nur wenn ich sie anfasse oder dran komme ...

von Vivian18 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.